Ich hab mal ein Haus (Nennt es von mir aus Wohnklo ) entworfen das ich hier (irgentwann) Bauen möchte.
Es wird Vorraussichtlich kosten:
479250 Gold (afaik 250 Gold pro Hausteil und 2500 Gold pro Grundstücksfeld)
ca. 6500 Heu
ca. 350 Stoff
ca. 15-20k Holz
ca. 5k Clay
ca. 100-200 Glas
ca. 200 Nägel
Alles ca. Angaben weil ich nicht genau weiß mit welchen werten Byte da rechnet ^^
Wenn die Bilder aus welchen Gründen auch immer nicht angezeit werden: Screenshot1 Screenshot2
Und hier der link zum Textfile hier
hey noir,
soll das ein hochzeitsgeschenk für deine liebe sein? ^^
naja sieht ganz gut aus find ich. hast recht du weißt nich genau wie byte das rechnet, aber ich glaub du liegst schon richtig damit.
wenn du hilfe mit möbeln brauchst ich stehe fast jeder zeit zu diensten^^
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben *g*
Eigentlich wollte ich beim Dach ja diese Dachstück nehmen das nach Westen und Osten abgeknickt ist. Sieht im ersten moment auch super aus aber wenn man das dach dann weiter gebaut hat, sieht es durch die verschiebung dermaßen scheisse aus das ichs gelassen hab
ich hab auch vor Ewigkeiten ein Haus angefangen nur hab ich es leider nicht geschafft das Dach draufzusetzen, die Steine haben da einfach net gepasst, gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass ein anderer User das noch beendet, oder ein Staffie?
Wäre doch irgendwie schade drum, wenn man es nur wegen des doofen Daches nicht verwirklichen würde