Homepage

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Homepage

Beitrag von Alrik Treuhand »

Wenn man im preislistenmenue für die häuser(Kosten Häuser) ist, und auf FAQ klickt (wohinter sich das wiki verbergen sollte) bekoomt man ein hübsches bild von multi01(dem hübschem sandsteinhäuschem) gezeigt...
Das war ausch schon der bug^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

da fragt man sich ja mal wirklich wie sowas passieren kann ;)

edit: kurz nachgeforscht und gesehen, dass bei beiden links javascript benutzt wird, nämlich so: void closeNewWindow(); makeWindow(1), ich denke das könnte man beheben in dem man anders durchnummerieren würde, ist aber ned so wichtig...
Alrik Treuhand

unwichtig aber da wohl vergessen : *push*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das is mir sowas von... als SOWAS von... also, also... pfffff

Ich hab schlicht keine Lust, mich da noch mal reinzufummeln und zwei Stunden zu graben, bloß um das browsen etwas bequemer zu machen. Meinst du, du kannst mit dem jetzigen Zustand irgendwie leben? :)
Heulen ist kein Argument.
Alrik Treuhand

mmh du hast deinen standpunkt relativ klar gemacht :D

ich denke ich schaffe es (wenn ich mich gaaanz stark zusammenreisse) weiter in einer welt zu leben, in der es dermassen gravierende fehlverlinkungen gibt... :roll:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Stimmt, klingt heute drastischer als ich es gestern meinte.
Im Prinzip hast du ja Recht, aber in das Dickicht (na das Wort sieht ja mal komisch aus) hinter den Homepagekulissen begebe ich mich nur ungern. Vielleicht, eines Tages, wenn im Bugforum nur noch Dinge stehen, die ich noch weniger gern angehe, nichts im Fernsehen kommt und ich keine Lust habe, "Deus Ex" oder "Dideldum 3" das x-te mal durchzuspielen...
Heulen ist kein Argument.