Eiertausch!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Elphador

Eiertausch!

Beitrag von Elphador »

Leider habt ihr ja nicht gerade viele Vorschlägen (nur 1) gemacht!

Somit dürft ihr jetzt auch nicht meckern! :D

Tauschliste
80 Eier --> ein etheral Ostard
60 Eier --> ein gefärbtes Pferd

30 Eier --> das Färben eines Rüstungsteils
1 Ei --> 250 gp

Wie dem auch sei! Ihr könnt die Eier auch sammel. Falss das Housing irgendwann fertig ist, ist dies bestimmt eine schöne Dekoration.

Postet bitte hier drunter, was ihr haben wollt!
Zuletzt geändert von Elphador am 13 Apr 2004, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

also erstmal ... ich hätte da 52 verschiedene im angebot ... gibts da noch das geld für ?
und dann hab ich noch ne menge anderer eier da muss ich mal schaun was mer dafür wollen :lol:
Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

... und was bitte ist ein etheral ostard ??
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

etheral ostard: auf sigena ein sehr seltenes reittier, dass ihr sicher nie einfach so findet werdet in freier natur. dieses tier gibt es nur über spezielle veranstaltungen oder bereits über eine nicht allzu leichte quest.
aussehen ist dem der raptoren gleich, ausser das dieser etheral ostard eine coole farbe besitzt :wink:

um etwaigen nörglern gleich den wind aus den segeln zu nehmen. nein, dieser ostard ist nichts besonderes von seinen werten her - er schaut halt gut aus und es wird ihn in absehbarer zeit nicht allzu oft geben auf sigena.
Elphador

Beitrag von Elphador »

Das Gold gibts noch! bitte jetzt mal alle melden die Umtauschen wollen und konkret hier reinposten, damit ich einen Überblick bekomme :)
zara
Beitrag von zara »

ich hätte gern einen dying tube und lege noch ein paar Eier drauf für meine exklusive Farbe ;)

MfG Zara
Elphador

Beitrag von Elphador »

Leider klappt das mit dem dying tub nicht. nur gms können es benutzen bei Spielern färbt sich der tube rot.
zara
Beitrag von zara »

Damit hast du dein Recht auf Meckerfreiheit verwirkt...
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ich habe nur 3 Eier und nehme dafür dann das Geld. Mehr ist wohl für mich nicht drin.

Ich spiele Tralesh.
justitt
Beitrag von justitt »

Tja, ich hätte gerne ein teil gefärbt und für den rest gold. (38 St sollten es sein)
Wie siehts eigendlich aus mit den Farben welche sind da möglich?
Mein Charakter ist Argus
Genesis

Beitrag von Genesis »

Justitt,

willst du nicht in unsere Gemeinschaft einsteigen? Wir versuchen die 100k Gold zu ergattern und brauchen noch ca 18 Farben.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Elphador

Beitrag von Elphador »

Habe bereits mit Zaratus getauscht. Bei euch anderen melde ich mich dann. Gebt mir noch eine Woche :-)