"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
...naja ich würd in das bett wohl eh nicht passen... tjoa passiert...
jau, fahren wir zu 3t, 10 öcken für hin und zurück is halt n dickes argument. quatschen wir dann mal seperat ab. *freu* ich hoffe es kommt nix kurzfristiges dazwischen, das ist glaube alles was noch passieren kann.
Als "Start"-Location würde ich wieder den Deutzer Bahnhof vorschlagen. Er ist relativ zentral und für jeden gut zu finden bzw. zu erreichen. Wer mit wem danach wohin geht sehen wir dann. Günstige Stundenhotels sind in wenigen Minuten problemlos erreichbar. Andere Kneipen übrigens auch. Discos... keine Ahnung. *g* Uhrzeit bin ich für 18-19 Uhr. Können uns ja nach den Kasselern richten welche Bimmelbahn sie nehmen.
Ähm ich denke das zumindest Stonehenge Sateless und ich erst zu Balsamada fahren, weil wie schon angesprochen sorgt sie für unsere Unterkunft. ^^
Wir werden wohl schon um einiges früher in der Nähe von Köln sein. => Auf uns drei keine Rücksicht nehmen
(Ich weiß nicht was mit alrik ist er hat mich bis jetzt noch nicht angesprochen wie er sich das denkt.......)
Edit: .......ich weiß jetzt wie er sich das denkt.....
Rücksicht nehmen sollten wir auf die anderen Stimmts Balsi *g*
Und Xenia deine Zunge ist häßlich *g*
So genügend "freunde" gemacht,also Leute weiss ja nicht wer mehr angst vor wem haben sollte *lach* aber das Treffen wird böse,nicht billig und ganz ganz niveauvoll^^