2. NRW-Usertreffen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Stonehenge
Drachenherz
-
Clowny Vicuna
Betreuer? oh man, da kommt anscheinend der ziwi in dir durch.
warst du nicht letztes mal mit abstand der jüngste? *g*
thema jung und alt... irgendwen vermisse ich in dem thread. hihi
warst du nicht letztes mal mit abstand der jüngste? *g*
thema jung und alt... irgendwen vermisse ich in dem thread. hihi
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Drachenherz
-
Clowny Vicuna
von wegen anderes datum und so. vorher könnt ich, aber maniac nicht, danach können weder maniac noch ich. also ist wie schon angedeutet für stonehenge, maniac und mich nur der termin möglich, da wir uns die tour sonst nicht leisten können, weils einfach n haufen asche ist.
:genug senf verteilt hat:
:genug senf verteilt hat:
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Alrik Treuhand
ach sateless und maniac, wir haben das zwar noch net abgesprochen, geh aber mal davon aus, das wenn ihr 3fahrt der liebe imMobé und ich auch auf eurer ticket mitfahrern werden.... (welches ja für 5personen gilt)
PS: ja an fahrtkosten beteiligen wir uns auch^^
PS: ja an fahrtkosten beteiligen wir uns auch^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Clowny Vicuna
Ich weiß nicht ob da 5 personen mitfahren können aber das lässt sich ja rausfinden.
Dann haben wir einen Schlafplatz,
der allerdings nur für 3 leute reicht (Balsamada will ihr Bett nicht teilen! lol)
Also müsst ihr beide sehn ob ihr was findet oder wie ihr in der nacht zurück kommt.
Ich weiß nicht ob da 5 personen mitfahren können aber das lässt sich ja rausfinden.
Dann haben wir einen Schlafplatz,
der allerdings nur für 3 leute reicht (Balsamada will ihr Bett nicht teilen! lol)
Also müsst ihr beide sehn ob ihr was findet oder wie ihr in der nacht zurück kommt.
-
Alrik Treuhand
jo we-ticket is für 5...
mmh hat wer nen schlafplatz für 2 einsame kasseler? ich nehm net viel platz weg, habe eignen schlafsack und bin stubenrein....
mmh hat wer nen schlafplatz für 2 einsame kasseler? ich nehm net viel platz weg, habe eignen schlafsack und bin stubenrein....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Clowny Vicuna