Der verdient nen Acc-bann
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Alrik Treuhand
Der verdient nen Acc-bann
Also ich rege mich ja net gern über andere spieler auf aber [you] benimmt sich echt unter aller sau...
Er pöbelt ständig rum, is non-stop am afk makroen, betreibt griefplay und benutzt sicher auch illegale spielhilfen...
also [you] schäm dich.... ich erwarte eine rechtfertigung.....
PS: also seht ihr das genauso wie ich? ich meine halt man muss ihm einhalt gebieten...
sorry aber die spielerei muss man mir mal können^^ ich erhoffe mir einfach mal nen paar lustige reaktionen von sonst wem^^
Er pöbelt ständig rum, is non-stop am afk makroen, betreibt griefplay und benutzt sicher auch illegale spielhilfen...
PS: also seht ihr das genauso wie ich? ich meine halt man muss ihm einhalt gebieten...
sorry aber die spielerei muss man mir mal können^^ ich erhoffe mir einfach mal nen paar lustige reaktionen von sonst wem^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Drachenherz
-
Clowny Vicuna
Hiiiiii.......
@ Alrik Treuhand = AT
hahahaha....... der war gut......
egal was du für Drogen nimst, Ich will die Gleichen.........
mfg
Aida - Vortex
@ Alrik Treuhand = AT
hahahaha....... der war gut......
egal was du für Drogen nimst, Ich will die Gleichen.........
mfg
Aida - Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
Re: Der verdient nen Acc-bann
Hihi Alrik *hust* Ich meine: ich bin nicht schuld!Alrik Treuhand hat geschrieben:Also ich rege mich ja net gern über andere spieler auf aber [you] benimmt sich echt unter aller sau...
Also alrik ich weis nicht was du für Spacekekse gefressen hast oder ob du dich total mit pilze zu geballert hast aber mit deinen behauptungen bist du definitiv zu weit gegangen in den knap 1,5 jahren die ich auf sigena bin hab ich bei jeder afk kontrolle sofort geantwortet.
Rum pobeln werd ich ab sofort wenn ich dich seh du hast dir jetzt einen feind geschaffen mit deinen behauptungen denn wenn mir sowas öffendlich vorgeworfen wird dann werd ich mich ab sofort DIR gegenüber so verhalten!
Gruß Fam. Dark
Rum pobeln werd ich ab sofort wenn ich dich seh du hast dir jetzt einen feind geschaffen mit deinen behauptungen denn wenn mir sowas öffendlich vorgeworfen wird dann werd ich mich ab sofort DIR gegenüber so verhalten!
Gruß Fam. Dark
-
Ynguihilta
-
Clowny Vicuna
@Alrik: Dank Lycaners Reaktion geht Dein erstes Bier beim Ut auf mich.
@Yng: Nun hast Du nicht nur einen furchtbaren Namen sondern auch ein grausiges Avatar. hihihi
@Yng: Nun hast Du nicht nur einen furchtbaren Namen sondern auch ein grausiges Avatar. hihihi
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Find ich auch das [you] Prügel verdient. Der alte Griefer, der.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"