In Hamburg? Wenn Du von Bier redest, hab ich das jetzt noch nicht entdeckt. Außerdem sagen auch Hamburger(innen), daß das Bier in Franken besser ist.Noir hat geschrieben: ... leckere Getränke ...
2. NRW-Usertreffen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ja, der Speckgürtel, wo sich die Großverdiener und Steuerflüchtlinge ihre Häuser bauen lassen hehe
Und da soll's gutes Bier geben?
Außer Flens und Ditthmarscher, die noch halbwegs trinkbar sind, gibt's da oben wirklich nichts, dass Chancen hätte, überhaupt zu einem Wettbewerb mit fränkischem Bier zugelassen würde. Also allein dafür hat sich der Umzug schon gelohnt, muss ich sagen. Ich hoffe, der jahrelange Kosnum von Holsten Edel hat meinem Körper nicht geschadet. Ach was, das böse Zeug spülen Meister, Krug und Weißenoher bestimmt wieder raus
Und da soll's gutes Bier geben?
Außer Flens und Ditthmarscher, die noch halbwegs trinkbar sind, gibt's da oben wirklich nichts, dass Chancen hätte, überhaupt zu einem Wettbewerb mit fränkischem Bier zugelassen würde. Also allein dafür hat sich der Umzug schon gelohnt, muss ich sagen. Ich hoffe, der jahrelange Kosnum von Holsten Edel hat meinem Körper nicht geschadet. Ach was, das böse Zeug spülen Meister, Krug und Weißenoher bestimmt wieder raus
Heulen ist kein Argument.
-
Clowny Vicuna
LEUTE, hier gehts nicht um Bayern, Asylanten-Hessen, Bier oder Spreckgürtel!!! HIER gehts um ein NRW-Usertreffen Number ZWO! hihihi Spamen könnt Ihr in Alriks Thread. 
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ich wäre ja auch gerne wieder dabei! Aber ich bin auf einem Polterabend!!!!
Und ich glaube Boindil ist dort auch eingeladen! *g*
@Boindil: Du solltest mal auf die Einladung links an deiner Wand schauen!
Greetz Feldrin!
P-S.: Bitte anderer Termin, würde es ungern verpassen! Und vielleicht kommt dann auch Byte!!
Und ich glaube Boindil ist dort auch eingeladen! *g*
@Boindil: Du solltest mal auf die Einladung links an deiner Wand schauen!
Greetz Feldrin!
P-S.: Bitte anderer Termin, würde es ungern verpassen! Und vielleicht kommt dann auch Byte!!
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
ooookay, was ist mit euch, drachenherz und mila, habt ihr den termin auch vergessen oder hat das mit euch nichts zu tun?
weil noch mehr absagen wären schon doof.
weil noch mehr absagen wären schon doof.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
-
Clowny Vicuna
hier in köln wird etwas auf ein board (tafel) geschrieben. diese tafel wird hochgehalten und.... byte kann es nicht richtig lesen weil nürnberg was weiter weg ist. und du in der schweiz... würdest du nicht oben auf nem berg stehen könntest du noch nichtmal erkennen das hier im norden ne tafel hochgehalten wird. *g*
hier in köln wird etwas auf ein board (tafel) geschrieben. diese tafel wird hochgehalten und.... byte kann es nicht richtig lesen weil nürnberg was weiter weg ist. und du in der schweiz... würdest du nicht oben auf nem berg stehen könntest du noch nichtmal erkennen das hier im norden ne tafel hochgehalten wird. *g*
-
Stonehenge