Bei mir wird's höchstwahrscheinlich nix, sorry.
2. NRW-Usertreffen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Stonehenge
Clowny Vicuna
Wikipedia sagt: Eine definitive Aufnahme erhalten nur Flüchtlinge, die von einem Staat oder von einer staatlichen Institution verfolgt werden. Menschen, in derer Heimat ein Bürgerkrieg herrscht oder Frauen, die dort an ihren Genitalien verstümmelt werden könnten, erhalten nur eine vorläufige Aufnahme.
Wikipedia sagt: Eine definitive Aufnahme erhalten nur Flüchtlinge, die von einem Staat oder von einer staatlichen Institution verfolgt werden. Menschen, in derer Heimat ein Bürgerkrieg herrscht oder Frauen, die dort an ihren Genitalien verstümmelt werden könnten, erhalten nur eine vorläufige Aufnahme.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Drachenherz
-
Clowny Vicuna
Wird in Bayern überhaupt Erdkunde unterrichtet? Heißt das dort nicht Heimatkunde und schließt NUR bayrisches Hoheitsgebiet ein?
Wird in Bayern überhaupt Erdkunde unterrichtet? Heißt das dort nicht Heimatkunde und schließt NUR bayrisches Hoheitsgebiet ein?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Den hat er gemeint, in der Tat.
A Nürnberg liegt nicht in Bayern, sondern in Franken und das ist ganz was anderes als Bayern. Gut, die Bajuwaren haben "uns" okkupiert, aber das ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
B Ich bin weder Bayer, noch Franke, sondern halb Schwabe, halb Hamburger. Cosmopolit irgendwie, wenn man so will. Ich fühl mich da zuhause, wo es gutes Bier und zu Essen gibt und wo mindestens ein Supermarkt und ein Kneipe in der Nähe sind, es DSL gibt und NICHT pfälzisch gesprochen wird!
A Nürnberg liegt nicht in Bayern, sondern in Franken und das ist ganz was anderes als Bayern. Gut, die Bajuwaren haben "uns" okkupiert, aber das ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
B Ich bin weder Bayer, noch Franke, sondern halb Schwabe, halb Hamburger. Cosmopolit irgendwie, wenn man so will. Ich fühl mich da zuhause, wo es gutes Bier und zu Essen gibt und wo mindestens ein Supermarkt und ein Kneipe in der Nähe sind, es DSL gibt und NICHT pfälzisch gesprochen wird!
Heulen ist kein Argument.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Clowny Vicuna
voll und ganz gewährleistet! wir sind (naja so halb, aber das is ne lange geschichte) schüler, und damit die von der hessen cdu am 2t schlimmsten verfolgte gruppierung. bald sind wir teilweise studenten, und steigen damit auf platz 1...Clowny Vicuna hat geschrieben:Asyl? lol
es ist also noch nichtmal die aussicht auf besserung gegeben...
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Dann würdest du dich in York (einem kleinemstädchen nahe Buxtehude (nahe Hamburg*g*) Puddelwohl fühlen. Im Hotel meines Vaters wirst du sowohl leckere Getränke als auch leckeres (und ich meine wirklich leckeres) essen bekommenBytehawk hat geschrieben:Den hat er gemeint, in der Tat.
DSL gibts da auch (ich denk ma DSL 6000 wirste noch fast überall kriegen wenn du mehr willst wirds schon problematischer
Supermärkte haste da auch und ne Kneipe ist ca. 100 Meter weiter (wird von meinem Onkel betrieben *GGG*)