Alrik Treuhand

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

XLMAX

Ich lasse mich nicht ablinken....

Beitrag von XLMAX »

Der klügere gibt nach, Nein dann wird die welt nur von Dummen regiert.
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

- der klügere findet den edit knopf
Greenhorn

Beitrag von Greenhorn »

Auch wenn es mich nichts mehr angeht. Ich finde die Namen schon ausschlaggebend.

Alrik Treuhand
vs
XLMAX.

Egal was da passiert ist. Der Erstgenannte hat zumindest etwas Phantasie :wink:
Miyugi

Beitrag von Miyugi »

*hust*
Also normalerweise stimme ich ja nicht mir Herrn Treuhand´s Meinung überein, aber ich muss echt mal sagen, IHR SEID ECHT ANSTRENGEND!!!

@Treuhand
Dies wird allerdings nichts an meiner bisherigen Meinung über Euch ändern.
Danke für alles.....
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Also ich mußte oft schmunzeln in diesen Beiträgen. Meine Highlights und Gedanken dazu hab ich mal zusammen gestellt und muss sie nun als meine 5 cents dazu geben :-)
XLMAX hat geschrieben:ihn gefragt wiefiels waren damit ich mich dann mal ( wenn ich groß und Stark bin mich bei ihm bedanken kann das war alles .........
das war alles? Wie entsand bloß diese Diskussion? ;-)
XLMAX hat geschrieben:aber ok ich laufe dan Zick zack durch die Bank und mache mich wieder mal Richtig zum Affen .....
Würde auf jeden Fall weiniger auffallen wie im Forum ;-)
XLMAX hat geschrieben:Jor Super ich laufe dan beim Scriben in der Bank rum wie ein Kreiselkompass der neben dem magnetichen poll steht
Wie nun, Affe oder Kreiselkompass? Vielleicht ein Affe mit Kreiselkompass :-)
XLMAX hat geschrieben:wir haben hier von neuen chars geredet die noch nix haben.......
Die die nichts haben können froh sein, denn hier gibts en Alrik T. aus S., der ist Dieb, aber denen die nix haben kann er nix klauen :-)
XLMAX hat geschrieben:wenn ich nicht ein so dichtes nerfen kostüm hätte......
hauahauahau, darüber bin ich froh, ich wollte diese Diskussion nicht erleben, wenn es nicht so dicht wär. Das gäbe Mord und Todschlag ;-)
XLMAX hat geschrieben:JA und die kein haus haben was sollen die machen ?
Die könnten es denen, die schon eines haben (trotz dass es schon immer Diebe gibt), gleichtun und sparen bis sie eins haben.
XLMAX hat geschrieben:Als nOOb Magier reichts es nicht mal so grade.....
Ob das die richtige Berufung für einen Noob ist, sei mal dahin gestellt. Da der Platz zum einlagern gemeint ist frag ich mich, ob man von Noob sprechen kann, wenn man so viel hat, dass der Platz nicht reicht?

XLMAX hat geschrieben:und das an unserem 2 tag auf dem Server na super, das verschweigen wir mal nicht
Unsere liebe Sandra übersieht gerne mal Dinge, die nicht in rosa sind, sie hat bestimmt das Schild "erst 2 Tage alt", welches sicher um Euren Hals hieng übersehen. Shit happens, einfach falsche Schriftfarbe verwendet :-D
XLMAX hat geschrieben:Holla , haste natürlich nicht gemerkt das ich nur 30 Str habe und nach 1 pikser umkippe gell.....
Wie gesagt, sie hat sicher das Schild übersehen.

XLMAX hat geschrieben:da habe ich wieder ein beweis gegen dich, keine hemschwelle ofensichtliche neue chars zu killen....
Sandra, also langsam solltest Du Dich echt schämen. Blutrünstig wie eh und jee, benutzt sicher jedes mal Deine Bardin, die Nahkampfbestie :-)
XLMAX hat geschrieben:Zitat:
"Wenn du die Leute angreifst, beleidigst und killst ist das ok"

Hallo ich habe 30 Str wassss solll ich da killen......
Das verstehe ich, mit killen ist da echt nicht viel drin. Würde dann auch lediglich beim angreifen und beleidigen bleiben.
XLMAX hat geschrieben:Ja klar weil ich euer dummes spiel durchaut habe und ich weis was ihr da abgezogen habt mal wieder ein nOOb
( Sandy ) aufs kreutz gelegt habt......
Wenn das mal nicht gegen Regel 2.8 verstößt. Also Sandra ich bin immer mehr entrüstet.
XLMAX hat geschrieben:auser ich lase die hosen vor ihm runter und er kann sehen das ich keinen grund habe ihn anzu lügen
Mutig, mutig in anbetracht von Regel 2.8 und dann noch vor nem GM ;-)

XLMAX hat geschrieben:ich gelaube das solten wir mal Defineren nOOb und neu auf dem Server werden mir hier zusehr durcheinader geworfen........
au ja, mach mal en Vorschlag, darauf wäre ich gespannt.

XLMAX hat geschrieben:Da hamas wieder genau wegen sowas kann ich dann wieder AUSRASTEN.
Aber zum Glück haste ja das dichte Nervenkostüm ;-)

XLMAX hat geschrieben:mit meinen 40 jahren
echt?
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Gibt es eigentlich einen Thread mit einer höheren Zeichenanzahl?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Dieser wurde wohl noch nicht getoppt :-)
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

rofl, ok. KRANK!!!!!!!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Noir
Beitrag von Noir »

Ach ja das habe ich ganz vergessen. angeblich soll ich Sandy ja verfolgt haben, jedes mal wenn ich sie nicht mehr vor der Sunna farm gesehen habe, bin ich nach Belfern gelaufen um sie zu ärgern *kopfschüttel* Mal ganz ehrlich woher soll ich wissen das sie ausgerechnet nach Belfern rennt ?
Ich glaube wirklich ihr solltet die Fehler mal bei euch suchen. "Wies in den Wald hineinschallt so kommts auch wieder heraus" heißt es doch so schön.
Mit euren permanent unfreundlichem auftreten und den Beleidigungen (Spasst, Accountverfolger, ***** um nur mal 3 zu nennen) müsst ihr euch nicht wundern wenn ein entsprechendes echo zurückkommt.
Frigg hat ja heute erstnoch im AlgemeinChat aml wieder richtig abgeläster was er fürn toller Hecht ist und waser alles für skribts hat und das er schon einen alten ACC hate aber wieder gekommen ist usw , das wuste ich längst das er kein neuer spieleer ist als ihr euer ding da abgezogen hat.....
Stimmt. Ich würde das aber eher "über etwas lustigmachen" nennen sorry zu diesem Theater fällt mir nunmal nix anderes mehr ein.
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Was hätte ich früher alles in einen solchen thread geschrieben... *melancholisch werd* Aber nun muss ich ja leider die Würde meines Amtes wahren und mich zusammenreißen :)

Gut, nachdem wir nun tieferen Einblick in die Charaktere (ich meine nicht die Spielfiguren) einiger Spieler nehmen durften, können und sollten wir dieses kindische Spiel glaube ich beenden. Tragt eure Differenzen gefälligst mit dem Schwert aus! :)
Heulen ist kein Argument.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Byte das war nun aber gemein *lol*

Forderst hier, es soll mit dem Schwert ausgetragen werden und das bei 30 Str. ;-)

------------------

Gar nicht auszudenken, was das hier dann wieder für Diskussionen, um nicht zu sagen geschrei, gibt :? :shock:
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

verdammt, gibts 30 str überhaupt?

weil, int genug damit str sinkt scheint hier mal niemand zu sein. :shock:
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Sandra
Beitrag von Sandra »

das ist echt zu laecherlich hier... sowas habe ich noch nie erlebt. Ich spiel schon ewig hier. Und ich kann behaupten, dass ein sehr großer teil weiss, wie ich IG oder im RL bin und definitiv keine NOOBS ohne Grund toete geschweige denn irgendjemanden ueberhaupt toete. Auf sowas war ich noch nie aus. Und da willst du dahergelaufener, mir soetwas vorwerfen... rofl ich bitte dich. Aber genau, mach weiter, denn zur Lachnummer bist du ja eh schon geworden :) Ich werde mir das hier nicht weiter antun :)
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Salas

Beitrag von Salas »

Ablage ;)?

Besser wird der Thread sicher nimmer werden ...
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sandra
Beitrag von Sandra »

BITTE BYTI schliess den thread :)
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet