Ich wünsch mir, das die NPCs mehr Reags verkaufen.
Was nutzt mir all das Gold, wenn selbst beim Kampf mit nur zaubernden Monstern zum Schluss ein Haufen Edelsteine und Gold als Beute übrig bleibt, und man damit aber seine Reagvorräte nicht mehr auffüllen kann. Stattdessen muss man mit einem Handwerker wieder Kräuter sammeln gehen.
Selbst wenn man Kräuter sammelt, dann reichts nur für einen selber, es bleibt fast nichts übrig, was man vielleicht auf dem Markt verkaufen könnte gerade an solche Magiekundigen, die gerne ihr Gold dafür hergeben würden.
Entweder mehr Reagspawns, mehr Reags in Monstern oder Reagverbrauch durch NPCs, früher hatten die bis zu 60 Stück im Angebot, wenn öfter gekauft wurde. Warum wurde das abgestellt ?
/edit manch Reagsorte kann man ja an bestimmten Stellen verstärkt finden, wie zbsp. mitlerweile an 2 Stellen Spidersilk oder an einer Stelle Schwefelasche.
Es wäre daher hilfreich, wenn man anderen Stellen verstärkt andere Reags finden könnte. Tollkirsche (selbst auf der Sandinsel recht rar) und Blackpearl wären solche Mangelkräuter.
Vielleicht kann man ja einen weiteren Dungeon verstärkt damit ausstatten ? Wir wollen das Zeug ja nicht umsonst. Aber eine Magier nicht spielen zu können, weils zu sehr mangelt ist doch ziemlich doof.
Reagverkauf
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Reagverkauf
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Stonehenge
Zudem sind es nicht nur die magier die darunter leiden auch die Alchemisten haben schwer zu kämpfen unter dem herrschenden Mangel an Reags.
Ich verlange jetzt nicht das man in jedes monster ein bestimmten anteil an reags aufstockt,ich möchte nur das es sich auch mal lohnt nen Ghoul oder deresgleichen zu killen!
Ich verlange jetzt nicht das man in jedes monster ein bestimmten anteil an reags aufstockt,ich möchte nur das es sich auch mal lohnt nen Ghoul oder deresgleichen zu killen!
Haben wir neuerdings eine Magierschwemme oder bekommt kwm den Hals einfach nicht voll? An der Menge der Reagenzien im loot hat sich jedenfalls so wenig geändert wie an den Rohreagenzien und das hat bisher ja scheint's immer gereicht.
Die Händler sehe ich mir bei Gelegenheit an, muss ich eh noch Und ein paar Reagezienquellen sollten sich auch noch unterbringen lassen.
Die Händler sehe ich mir bei Gelegenheit an, muss ich eh noch Und ein paar Reagezienquellen sollten sich auch noch unterbringen lassen.
Heulen ist kein Argument.
ähh ich glaube kmw hat mehr gemeint, dass es mehr gebiete gibt, wie zb fire ant für sulp ash oder die zwei dungis für spider silk, wo man ausschliesslich eine reag sorte kriegt (dafür wenig von den anderen, oder weniger gold) Das ganze hat den sinn, dass man dann gezielt auf eine reagenzie angriff nehmen kann und diese spawnstelle quasi zu farmen.
Dafür müssten aber wohl neue Dungis oder sonstige orte zur verfügung gestellt werden.
Dafür müssten aber wohl neue Dungis oder sonstige orte zur verfügung gestellt werden.