Das Dexwunder
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Weltenretter
Gestern Abend spielte Vortex ein wenig mit meinem Krieger ( verschiedene Zauber) und mir fiel auf das sich meine Werte str von 110 auf 142 erhöht hatten. Also die Gelegenheit nutzen und ab zu den Imps, urplötzlich änderten sich dort aber meine Stats wie wild und nach den "Traummaßen 110-90-25" stand ich dort plötzlich völlig überladen mit 46-120-57 in der Wildness. Ich hab mich langsam auf den Rückweg gemacht (sehr langsam) in der Hoffnung das sich das ganze von selber erledigt, was natürlich nicht der Fall war. Jetzt gerade wurden meine Werte korrigiert, auch wenn ich mich wunder das ich nun nur noch 88 Dex habe, denn ich bin mir sicher das ich auf 90 war. Aber mit den 2 Dex Verlust kann ich prima leben, wollte das hier nur als Hinweis geben.
)
Hallo
Gestern Abend spielte Vortex ein wenig mit meinem Krieger
( verschiedene Zauber)
Hi , also wenn ich schuld an deinem Problem sein solte sory,
Ich habe nur den Normalen Zauber auf dich gewirkt,
c1 Staerke das solte aber keine nachhaltigen auswirkungen haben .
mfg
Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten
Gestern Abend spielte Vortex ein wenig mit meinem Krieger
( verschiedene Zauber)
Hi , also wenn ich schuld an deinem Problem sein solte sory,
Ich habe nur den Normalen Zauber auf dich gewirkt,
c1 Staerke das solte aber keine nachhaltigen auswirkungen haben .
mfg
Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten
-
Weltenretter
So - dann will ich noch mal - natürlich hat niemand Schuld - aber Byte bat mich heute das hier noch mal zu posten, weil etwas in dieser Art noch nicht aufgetreten ist, natürlich hat er mir geholfen und meinem Krieger gehts wieder deutlich besser. Woran das jetzt im Einzelnen lag, falls es sich überhaupt nachvollziehen lässt, kann nur Byte beantworten 
Mittlerweile zum Glück nicht mehr nur ich 
Es scheint zum Glück ein exotischer Einzelfall zu sein, denn ich habe von sowas noch nicht gehört. Wir müssen uns dem also niocht mit Hochdrucxk widmen, gleichwohl wär's aber gut, den Fehler zu finden und die Möglichkeit künftig auszuschließen. Deswegen bat ich Weltenretter, das hier zu posten, als Merkzettel.
Die zwei fehlenden Punkte dürften in der Tat daran liegen, dass du eine Rüstung trägst, die Dex kostet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dir wieder 90 verpasst habe.
Es scheint zum Glück ein exotischer Einzelfall zu sein, denn ich habe von sowas noch nicht gehört. Wir müssen uns dem also niocht mit Hochdrucxk widmen, gleichwohl wär's aber gut, den Fehler zu finden und die Möglichkeit künftig auszuschließen. Deswegen bat ich Weltenretter, das hier zu posten, als Merkzettel.
Die zwei fehlenden Punkte dürften in der Tat daran liegen, dass du eine Rüstung trägst, die Dex kostet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dir wieder 90 verpasst habe.
Heulen ist kein Argument.