consider

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BB21

consider

Beitrag von BB21 »

Laut .consider dauert es 4 Tage bis ein Mord mir verziehen würde. Als ich rot wurde, tötete ich keinen weiteren, also sollte ich ja wieder blau werden, sobald ein Count verfällt!

Jedenfalls schaute ich öfters nach aus 4 Tagen wurden es 3, dann 2 und schließlich stand dort: " Es dauet nicht mehr lange bis euch ein Mord verziehen wird "

Nun dachte ich das ich wieder bald blau werde...

Nun leider wird wieder von neuem angezeigt, das es 4 (IG-)Tage dauert, bis mir ein Mord verziehen wird.

Kann man das bitte überprüfen? Oder habe ich einen Denkfehler in meiner Rechnung?

IG-Tag dauert 6h ?
Rot ist man 25h ?

Also ich vermute da stimmt was nicht mit dem Counter.

MFG
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich kapier das auch nich, was consider angiebt, entweder sollte es die gesammtzeit angeben, oder dann eben die zeit bis man einen count absitzt, aber bei mir ändert das irgendwie auch immer wieder...
kmw
Beitrag von kmw »

Der Befehl .consider wurde diskutiert. Sehr viele fanden diese Textausgaben "unteroptimal", höflich ausgedrückt. Ich kann damit auch gar nichts anfangen und ich find den Befehl dadurch überflüssig wie nichts anderes. Es ist mehr eine Desinformation als das er einem irgendwie nützt.
Ich kann echt nicht verstehen, warum man da nicht eine andere aussagekräftigere Wahl getroffen hat. Daher wunderts mich nicht, das dieses Thema immer wieder mal auftaucht, wenn jemand anders drauf stößt.
Auch mein Wunsch ist es, das zu ändern.

Mach dir eine Strichliste und führ Tagebuch, wen du wann gekillt hast, so wurde es seinerzeit vom Staff vorgeschlagen. Allerdings ist damit keine Überprüfung möglich, obs überhaupt sauber funtkioniert, dieses counten.

Übers counten an sich kann man sowieso diskutieren. Ist aber ein anderes Thema.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"