*push*Könnte man die dinger dann evtl. einlagerbar machen?
Edelsteine
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Alrik Treuhand
Im Prinzip dafür, allerdings aus Protest dagegen!
Edelsteine können genauso wie die von mir schon angesprochenen Scolls und Rezepte in Häusern gelagert werden.
Gegen eine Einlagerungsmöglichkeit für alle stapelbaren Waren/Gegenstände hätte ich nichts.
Edelsteine können genauso wie die von mir schon angesprochenen Scolls und Rezepte in Häusern gelagert werden.
Gegen eine Einlagerungsmöglichkeit für alle stapelbaren Waren/Gegenstände hätte ich nichts.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Da Edelsteine stapelbar sind, nehmen sie ja nicht wirklich viel Platz weg und schwer sind sie auch nicht. Damit wird das Bankfach nicht schnell voll. Und wer wirklich Probleme hat, der darf seine Edelsteine zu mir bringen und bei mir zwischenlagern, ich hab Platz. Gegen eine kleine Lagergebühr, selbstverständlich,
.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"