in der stadt gestorben und gelootet , sehr seltsam

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Verstehe ich es richtig, das man Graue dann in der Stadt looten darf um zumindest sein Eigentum, was der Spitzbube geklaut hat, wiederzuholen ? Deshalb ist er ja grau geworden.
Dumm nur, wenn an das Zeug rausholt und dann wiederum von den Wachen gekillt wird, inkl. Reittier. Dann lacht der Spitzbube und ist innerhalb von 2 min wieder da und holt sich dann gehidet möglicherweise auch noch den Rest seines Opfers.

Ich habs jetzt nicht im Detail ausprobiert, aber ich vermute, das man selbst Graue nicht looten darf bis der Kadaver zu Knochen zerfällt.

Also unabhänig vom aufschneiden, (was ja sowieso nix bringt) Graue und Rote sollte man ungestraft looten dürfen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

So sollte es auch sein.
Ungestraft darf man nur looten:
- eigene Leichen
- Leichen von Gildenkollegen
- Leichen von grauen odee roten Spielern

Falls das nicht funktionieren sollte, müssen wir da nachbessern.Testet es vielleicht noch mal unter Mithilfe eines staffies, damit das Wiederbeleben einfacher wird :)
Heulen ist kein Argument.
Sniegai

keine "echte " Erklärung dabie

Beitrag von Sniegai »

frage war doch ,:
Wiso konnte ich meine Sachen nicht unbeschadet zurücknehmen, aber eine ander kann mich komplett leeren.
( von der chracterlosigkeit mal abgesehen ) ?
kmw
Re: keine "echte " Erklärung dabie

Beitrag von kmw »

Sniegai hat geschrieben:frage war doch ,:
Wiso konnte ich meine Sachen nicht unbeschadet zurücknehmen, aber eine ander kann mich komplett leeren.
( von der chracterlosigkeit mal abgesehen ) ?
Genau das müssen wir ja mal austesten. Ob man unbeschadet einen Grauen oder Roten in der Stadt looten darf.
Wird man dabei grau, dann dürfte das ein Bug sein, der gefixt werden muss. Genau muss getestet werden ob man sich selbst oder grünes Gildenmitglied unbeschadet looten kann, ohne grau zu werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sandra
Beitrag von Sandra »

KMW der Bugfinder... kein Bug kann ihm entkommen *hrhr* ^^
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
kmw
Beitrag von kmw »

Ich mag es Fehler zu finden, die dann bereinigt werden und anschliessend eine Software benutzen zu dürfen, die einfach besser funktioniert.

Wer Bugs nicht meldet, darf auch nicht über das Programm schimpfen. Ich hab mich da schon bei vielen Entwicklern unbeliebt gemacht, aber letztendlich profitieren alle davon, wenn Fehler behoben werden. Bugs zu beseitigen ist oft eine sehr undankbare Arbeit. Aber auch Entwickler sind schlussendlich froh, das Fehler beseitigt sind, auch wenn sie es sind, die die Hauptarbeit gemacht haben, ihnen gehört jedenfalls der Dank. In unserem Fall hier zum überwiegenden Teil Bytehawk.
Gruß kmw
Sandra
Beitrag von Sandra »

Das war ja nicht boese gemeint :) Ich finde es ja gut, wenn du die Bugs entdeckst :)
kmw
Beitrag von kmw »

Es war auch mehr ein Appell an die Beteiligten, das endlich mal auszutesten. Ich kanns im Moment leider aus technischen Gründen nicht. Mit GPRS kann man nicht rumlaufen und sowas ausprobieren.
Also los, nicht immer nur rummotzen und jammern, schnappt euch einen Counselor und testet das mal !
Gruß kmw
Sandra
Beitrag von Sandra »

Ich wuerds jeder Zeit testen..
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Sandra hat geschrieben:Ich wuerds jeder Zeit testen..
Na dann!! An meiner Mitwirkung sollte es nicht scheitern - ich bin allzeit bereit wenn ich online bin!

Kappa