in der stadt gestorben und gelootet , sehr seltsam

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sniegai

in der stadt gestorben und gelootet , sehr seltsam

Beitrag von Sniegai »

In der stadt wurde ich während ich holz schug bestohlen.
Der Dieb starb durch du Handder Wächter und ich wollte meinHolz zurücknehmen.
Doch Irttum satt dies wiederzuerlangen wude ich auch gekillt.Sehr merkwürdig.
Und nun wurde mein Leichenam von Radioaltivman komplett ausgenommen.
Neben diese chracterlosen Tat , auch sehr merkwürdig.
doch am seltsmtens it : e konnte mein Alchibuch nehmen.
das schlägt dem Fass den boden aus ,, oder?..............
kmw
Beitrag von kmw »

Nur, wenn du dein Buch woanders hatte, als in deinem ersten Backpack konnte er es nehmen. Denn nur dort bleiben nubified Sachen auch nach dem Tod liegen.

Das ist etwas, was einem nur einmal passiert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ja glaub ich auch, man wird halt grau wenn man fremden leuten etwas aus der leiche nimmt, solange er noch nicht zu skellet geworden ist, darum bist du wohl dann gestorben.
und das alchibuch musst du im hauptbag haben damit es nicht zu verlieren ist, wie kmw schon sagte
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Sniegai

war es aber net

Beitrag von Sniegai »

war in meine rucksack ........
wie mein Messser auch , das auch weg ist aber darauf ist gesch....................
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hattest du mehrere säcke dabei?
Avule0
Beitrag von Avule0 »

So etwas war bei mir auch(so ähnlich). Der Alrik hatte meine Goldplattenhandschuhe geklaut per snooping. Dann habe ich ihn angegriffen, wurde aber nicht grau. Der alrik war grau und rannte in die stadt. Er wurde gekillt von den Wachen. Ich öffne seine leiche finde aber keine Goldplattenhandschuhe. Will ihn aufschneiden und seinen Kopf nehmen, werde aber von den Wachen gekillt. Alrik snoopt mich. Gold rüssi weg und Edelsteine im wert von ca 15-20k. Als toter folge ich ihm und er bringt die gold rüssi auf sein bankfach..... Was mit den Goldplattenhandschuhen ist, kann ich nicht sagen weils alrik hier liest. Er behält die rüssi und gibt sie nicht wieder her. Also die Jagtseason auf Alrik ist eröffnet!!!
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

Das ist sie schon seit seiner Anmeldung!
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

war das nicht so das man graue leichen aufschneiden kann ohne selber grau zu werden?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw
Beitrag von kmw »

Clowny Vicuna hat geschrieben:war das nicht so das man graue leichen aufschneiden kann ohne selber grau zu werden?
Das hab ich auch angenommen. Scheint aber nicht so zu sein, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Nairon
Beitrag von Nairon »

wenn man leichen aufschneidet wird man grau egal ob der player dem die leiche gehört auch grau ist
Bild
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

womit wohl alle gelernt haben sollten das man meinen kopf besser auf den schultern lässt.... :twisted:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

Aber es macht so einen Spaß ihn abzumachen. :D
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
kmw
Beitrag von kmw »

Nairon hat geschrieben:wenn man leichen aufschneidet wird man grau egal ob der player dem die leiche gehört auch grau ist
Das sollte geändert werden. Also looten und aufschneiden.
Ausserdem sollte es weiterreichende Konsequenzen geben, wenn man stirbt. Zumindest temporär. Und nur wenn man grau oder rot ist. Das fänd ich nur fair.
Gruß kmw
Salas

Beitrag von Salas »

Naja, die Konsequenz, wenn man als grauer oder roter stirbt ist schon recht ok. Meinstens ist man blank gelootet und hat dann noch Probleme ins Leben zurück zu kommen.

Ich bin dagegen das man Leute die Grau/Rot sind ohne konsequenz zerstückeln kann. Looten ist ok, zerhacken, zerstückeln oder sonstiges verschandeln der Leiche ist meiner Meinung nach auch eine Straftat. Zumal man dadurch auch nicht an mehr Sachen als vorher herankommt.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Einen Kriminellen zu erlegen ist ein Akt der (Selbst)Justiz, der gerechtfertigten Rache. Das wird gern gesehen, da die Wachen dann weniger zu tun haben. Eine Leiche zu zerstückeln - gleich wessen - ist dagegen ein Akt der Barbarei. Das wird nicht gern gesehen und vom Arm des Gesetzes, falls anwesend, geahndet.
Heulen ist kein Argument.