Frage zu Hiding/Stealth

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Frage zu Hiding/Stealth

Beitrag von Michl »

Jedesmal wenn ich auf der Flucht vor irgendwelchen Monstern bin und mich hiden will, muss ich ja erst mal alle Waffen ablegen. Wenn ich das nicht mache kommt die nachricht das ich in dem epquipment nicht hiden kann. Dann leg ich schnell die Waffen ab und muss aber trotzdem erst 10 sek. warten bis ich es wieder versuchen kann...

Ich bin dafür das dieser timeout wegfällt, oder verringert wird :roll: . Schließlich handelt es sich ja nicht wirklich um einen Fehlversuch, sondern ich bekomme lediglich die Information, das ich eine bestimmte Vorraussetzung den Skill auszuführen nicht erfülle. Einen allzu grossen Vorteil für den Ranger/Dieb kann ich dabei ehrlich gesagt auch nicht erkennen, da er sich immer noch entwaffnen muss um zu verschwinden... Bei astreinen Fehlversuchen ("you can't seem to hide here", "you are too close...") ist der timeout angemessen!

Ähnlich verhält es sich mit stealth. Kommt man einmal in der hitze des gefechts auf die falsche taste und man ist nicht gehided, darf man wieder warten...
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

dieser timeout wird in einer cfg datei für jeden skill wo man das haben will gesetzt. dieser cfg eintrag wird dann im polcore abgearbeitet. dem polcore ists aber egal, ob es ein normaler versuch oder ein "fehlversuch" seitens des players ist.
der timeout bleibt also, da wir den dann nur überhaupt abstellen könnten für diese skill - und das wollen wir bestimmt nicht :wink:
Michl
Beitrag von Michl »

Akzeptiert, da kann wohl leider nix machen :(
Schade, aber so ist das (virtuelle) Leben... eben