Ich wurde gerade von einer Harpie gekillt. Die Harpie stand direkt über der Leiche. Sie hat nichts gelootet. Alles ist decayt.
Wie gesagt, nicht das killen oder der Verlust stört mich, sondern die Aussage, das sei nicht möglich oder stimme nicht oder wäre irgendein Vorgang der im Grenzbereich liegt. In meinen Augen ist das ein Bug.
Harpie hat nicht gelootet
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Harpie hat nicht gelootet
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Drachenherz
Ich glaub es hieß doch mal offiziell das alles looten kann was Arme hat, nicht oder?
glaub Harpien haben da nur Flügel die man also nicht recht als Arme bezeichnen kann...
das wäre das einzige was ich jetzt so als Grund sehen könnte.
Mfg
Drachenherz
edit:
Harpyie
hier kann man dann zwei sachen noch sehen:
1. Die Harpyie war ein Dieb
aber 2. sie hat halt Flügel und keine Arme
glaub Harpien haben da nur Flügel die man also nicht recht als Arme bezeichnen kann...
das wäre das einzige was ich jetzt so als Grund sehen könnte.
Mfg
Drachenherz
edit:
Harpyie
hier kann man dann zwei sachen noch sehen:
1. Die Harpyie war ein Dieb
aber 2. sie hat halt Flügel und keine Arme
In der Menge stehen und allein sein...
So ist es, ich wurde schon mal von einer Harpie gelootet.
Genauso wie ich schon mal als Kadaver ignoriert wurde. Das passiert, ich weiss nicht warum. Ich berichte erstmal nur Bugs, ich muss ja nicht auch den Grund wissen.
Genauso wie ich schon mal als Kadaver ignoriert wurde. Das passiert, ich weiss nicht warum. Ich berichte erstmal nur Bugs, ich muss ja nicht auch den Grund wissen.
Gruß kmw