Doofe Wachen!

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Drachenherz

Doofe Wachen!

Beitrag von Drachenherz »

Dacht mir grad das ich doch bestimmt in der stadt meinen kleinen getamten Bagiera (ein Panther) trainieren könnte. Da ich keinen eigenen Stall habe meine einzige möglichkeit sowas zu tun. nur da hatte ich noch nicht mit dem Zorn der Wächter gerechnet. Nachdem ich nun den ersten gekonnten peitschenschwung gegen sie schlug war sofort die wache da und killte erst sie und dann mich (???)
Nun hab ich dann auch ma drei fragen:
Warum machen die das?:boese:
Kann man auch nur einen stall bauen oder muss man dafür auch ein Haus haben :?:
Ob Bagiera jetzt an einen besseren ort ist? :tot:
Gruß
Drachenherz
In der Menge stehen und allein sein...
kmw
Beitrag von kmw »

Alina würde jetzt sagen: Geschieht Dir Recht ! Warum peitscht du auch so ein unschuldiges Tier ?

Aber ich denke, das es ein Bug ist, man sollte nicht grau werden, wenn man sein gezähmtes Tier trainiert. Viele haben schon beim Stabler in Sunna ihre Tiere trainiert und wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, sollten die Wachen mal belehrt werden. Könnte ja sein, das Alina vielleicht mal mit den Wachen geredet hat... *g*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Drachenherz

das schöne ist ich bin nicht einmal grau gewesen auch nicht Bagiera bis die wachen attakierten. als sie sich werte wurde sie auch nicht grau, nur als ich dann dran war und mich psoido werte wurde ich grau.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich vermute, du hast unabsichtlich dein Tier geboxt, es damit angegriffen. Die Wachen attackieren ja nicht immer sofort, manchmal dauert es eine Weile, bis sie reagieren.

Hast du in Deinen Optionen die Meldung ausgestellt, die normalerweise kommt, wenn man jemanden attackiert ?

Hier ich schenk Dir ein paar Wörter:
Pseudo, attackieren, sich wehren. Kann nicht schaden wenn man auch mal ein paar Satzzeichen benutzt usw...
Macht einfach mehr her, wenn man sowas benutzt, und man versteht Dich besser.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

kmw Du bist mir unheimlich :wink:

Genau DAS hab ich mir gedacht und mir auf die Zunge gebissen um nichts dazu zu sagen. Allein die Worte "den ersten gekonnten peitschenschwung gegen sie schlug" ließen mir mal wieder das Herz bluten und ich habe den Thread schnellstens verlassen *seufz*
Sateless

Beitrag von Sateless »

hmm... könnte es eventuell sein, das diese pseudoatacken ausgeführt werden, und dem tier schaden machen?... das würde erklären warum mir mal n wolf beim trainieren gestorben ist, ohne das er wild wurde, etc etc...
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Drachenherz

habe festgestellt das nur tiere getötet werden die auch vorher versucht haben mich anzugreifen.
Ein Reh oder Hirsch wurde noch nicht getötet aber dafür immer Spinnen, Wölfe, Panther Mongbats... usw
halt alles was auch mal versuchte mich zu attakieren. kann den fehler mitlerweile auch beliebig reproduzieren.
wer selber ausbrobieren will: ein angressives Tier tamen in die Stadt damit gehen und eines der dortigen Tiere mit all kill versuchen zu attakieren schwups sind alle Wachen in der Umgebung da und killen mein Tier.
Wenn man nun das gleiche mit getamten Kühen macht wird die Katze oder Hund getötet ohne das dies jemanden stört (Rettet den Wald eßt mehr Biber)
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Bitte jetzt noch mal testen.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Kann bitte jemand den Bug noch mal testen?