Elrik der Schmied

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Chatara

Elrik der Schmied

Beitrag von Chatara »

Hallo. ich habe bei Elrik in Sigena 5 Helme, 1 Faustschild und 1 Entermesser für 510 Gold verkauft. Aber ich bekam kein Gold, obwohl er es akzeptierte und auch nichts da stand das er kein Gold hat.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Jaja, der gute alte Elrik war schon immer ein Schlitzohr ;-)
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

Wat? Wie?

Der gute, "alte" Elrik? Was ist denn aus unserem guten, rechtschaffenden WOODY geworden. Der war bis vor gar nicht so langer Zeit der freundliche Elite-Schmied in Sunna?

Hat Elrik ihn gewaltsam vom Thron gestoßen? Um jetzt die Leute zu betrügen. Sucht nach Woody! Vielleicht lebt er ja noch, irgendwo gefesselt und gekenbelt in der Schmiede.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Dotterbart woher weisst du was mein bruder elrik und ich mit dem schmied gemacht haben?
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

Oh mein Odin! Das war ja nur eine Vermutung :shock: :shock: :shock:

Aber aber ... mir fällt gerade auf das da noch was nicht stimmt, der Schmied in Sunna heisst Erik nicht Elrik! Entweder ist Woody einfach in Rente gegangen und hat Elrik seine Aufgaben übertragen und Elrik wurde dann von Erik gewalltsam gestürzt. Wobei Elrik eh ein Betrüger war.

Oder

Erik war der rechtmäßige Nachfolger von Woody und zur Zeit des besagten Handels nur ma kurz auf Klo. Dann hat der Betrüger der Sich Elrik nennt die Chance genutzt und einen armen Bürger Betrogen.

Ergo: Mit diesem Elrik stimt was nicht. Wer ihn sieht ..... ähm .. verbrennt Ihn. Für sowas sollte man mal eine Ausschreibung für eine Henkerstelle ausarbeiten.
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
kmw
Beitrag von kmw »

Gute Idee, verbrennt ihn ! *hält die Fackel hoch*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

den job des henkers würd ich auch gerne übernehmen....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

*Hebt den mahnenden Finger*

In letzter Zeit werden Bugs und Wünsche ziemlich zugespamt. Das macht die Arbeit nicht einfacher und irgendwann ist ein Thread so voll mit Müll, dass der eigentlich Wunsch entweder nicht mehr ersichtlich ist, oder dass der Thread so lange ist, dass sich keiner (zumindest ich nicht) die Mühe macht so ein langes Teil zu lesen um die Info zwischen dem Schrott zu finden.

Also bitte:
Spam ins Sammelsurium, aber nicht ins Bug- uns Wünsche-Forum

*Finger wieder runter nimmt*
silent_bob

Beitrag von silent_bob »

Erik der Schmied hat mich eben um 869gp beschissen.