Ich wünsche mir....

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thana

Ich wünsche mir....

Beitrag von Thana »

... ein Kotz Smilie fürs Forum.
Bild
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Haste doch :twisted: :P
kmw
Beitrag von kmw »

Hier hast du welche:

Bild

Bild

Bild
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Den könnte ich jetzt auch gebrauchen - ich muss gerade wieder mit VBA etwas für Access schreiben. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte :(

Wer das verbrochen hat... Besonders die Typen, die die Fehlermeldungen für Winzigweich schreiben, möchte ich zu gern mal persönlich kennenlernen. Und dann würden sie mich kennenlernen, von einer Seite, die aus den frühesten Zeiten unserer Entwicklung stammt, als wir noch Raubtiere waren, barbarisch, skrupellos und unvorstellbar grausam. Ich würde sie ihnen zu gern einmal zeigen. Stundenlang, tagelang....

Warum geben die nicht gleich bei jedem Fehler einfach die selbe Meldung aus "An error occured. We wont tell you anything about what exactly went wrong, so why dont you just go and **** yourself."
Zuletzt geändert von Bytehawk am 01 Sep 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

*oooh* erzähl mehr ... mach Fotos und Videoaufnahmen!
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Sateless

Beitrag von Sateless »

...genau ... mach mal... das wird der knüller, hoff ich... na das wird ein knüller!

*schonmal nen intro und nen soundtrack für den film schreiben geht*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Nairon
Beitrag von Nairon »

Bytehawk hat geschrieben:Den könnte ich jetzt auch gebrauchen - ich muss gerade wieder mit VBA etwas für Access schreiben. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte :(

Wer das verbrochen hat... Besonders die Typen, die die Fehlermeldungen für Winzigweich schreiben, möchte ich zu gern mal persönlich kennenlernen. Und dann würden sie mich kennenlernen, von einer Seite, die aus den frühesten Zeiten unserer Entwicklung stammt, als wir noch Raubtiere waren, barbarisch, skrupellos und unvorstellbar grausam. Ich würde sie ihnen zu gern einmal zeigen. Stundenlang, tagelang....

Warum geben die nicht gleich bei jedem Fehler einfach die selbe Meldung aus "An error occured. We wont tell you anything about what exactly went wrong, so why dont you just go and **** yourself."
*ausgrab*
Bild
Bild