Elixier im Eisenmonster gefunden

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Elixier im Eisenmonster gefunden

Beitrag von kmw »

Bild[/img]

Leider nur zum Schluss ein Bildchen von diesem coolen Quest heute, bei der Lootaufteilung. Das war hervorragendes Teamwork und wie manch einer befürchtet hat, haben sich Lootquester zurückgehalten und alles wurde fair aufgeteilt (soweit ich das beurteilen kann).
Hat Spass gemacht !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sandra
Beitrag von Sandra »

Ich fand die Quest auch schoen. Ich hab mich echt bemueht alles so fair wie moeglich aufzuteilen. Entschuldige noch mal, dass das aufteilen etwas laenger gedauert hat aber es waren so viele sachen, die sich auch schwer gerecht aufteilen liesen.
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Thana

Beitrag von Thana »

Die zweite große Quest die ich verpasst hab weil ich in der Arbeit war, kann man nich mal eine Freitag abends machen, da hätt ich frei.
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

die staffies haben halt lange nich immer zeit...
Sateless

Beitrag von Sateless »

jau, warn spass... als tamender ranger konnt ich halt nur die clownsmütze aufm stock schwenken, statt wirklich aktiv mitzumachen, aber es war trotzdem spaßig. vorallem find ichs schön auch mal in solche gefilde zu kommen wo ich so schnell nicht wieder hin komme.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ähhh ich bin auch ein zähmender ranger :)
Sateless

Beitrag von Sateless »

ähh ... aber du hast n tier das was killen kann, stimmts?
und ähh du kannst es auch anständig verartzten, stimmts?

daa humm
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja das macht die übung, liegt aber nich am tamer selbst ;) du hättest dir sehr warscheinlich auch panther holen können :D
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

war echt spassig und vor allem habe ich nun endlich etwas erlebt was ich niemals gedacht habe zu erleben, ok tovi hat es auch vorher extra angesprochen aber hatte eigentlich auch so nen gutes gefühl mitn teilen gehabt, hab nichma mein script gebraucht *g*.

@thana siehste du kannst freitags und der staffi der den quest macht nur mittwochs. musst dich eben mit abfinden, wirst bestimmt noch einige quest erleben die mal freitags abends sind ^^
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Sateless

Beitrag von Sateless »

Gaukler hat geschrieben:[...]du hättest dir sehr warscheinlich auch panther holen können :D
klar, wenn die nicht an allen ecken so schon verrecken würd ich mit denen rumdüsen und ruhe geben, direwolf geht eich, aaber das ding ist halt, das (fast) alle mitm pferd rumrasen, und auch die ne art halbwertszeit haben, und jetzt kannste dir mal ausrechnen, wie viel ich dann extra renne, weil die so lahmar***ig sind... wären die jetzt aber schneller als einer aufm pferd, wird der ranger zum ultra pk für alles was krieger heist, und daher als übermächtig angesehen usw...
daher bleibt mir für meine begriffe nix anderes übrig als taming so weit zu pushen, das ich mirn drake o.ä. selber organisieren kann, da der handelspreis für die viecher definitiv außerhalb meiner monetosphäre liegt... aaber das ist n anderes thema, und ließe sich beliebig fortsetzen...

ich freu mich trotzdem auf die nächste fortsetzung um mal wieder irgendwo rumzureiten, wo ich in 2 jahren nicht mehr hinkomme.

auch die lootteilerei war sehr positiv, was mich tierisch gefreut hat.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

da der handelspreis für die viecher definitiv außerhalb meiner monetosphäre liegt...
seit wann verkauft jemand drakes?
Sateless

Beitrag von Sateless »

siehste... sie sind unbezahlbar... noch schlimmer als 50k