bis jetzt war sie nicht on. wir können das unheil also noch abwenden von Sigena.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Wir sollten ganz schnell Bandagen, Entgiftungstränke, Heiltränke und Kräuter produzieren *sieht schon die Preise in die Höhe schnellen* und die Magier sollten ihre Feuerzauber bevorraten. Ich sehe übles auf uns zukommen. *sneeze*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
danke für die recht nette ig begrüßung. einige player haben zwar einen unauffälligen bogen um mich gemacht aber im großen und ganzen gefällt es mir auf sigena. *hust*
und heute morgen standen auf einmal fässer um mich rum mit dem hinweis "quarantäne". danke danke. aber sowas wird euch leider nichts bringen.
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"
sei herzlich willkommen,
bei holzsachen kannste mich auch ansprechen. is mir egal, weil es viele gibt die den weg der holzkunde genommen haben. aber bin gerne bereit, wenn ich da bin, fragen zu beantworten, so weit ich weiß, was ich antworten soll...^^. sorry ein bissl umschweifend aber egal. kapiert hoffentlich jeder hier.
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben *g*