Es gibt durchaus Spitzbuben die nen Waffenskill haben und bei Magiern wärs dann Wrestling
Dungie Big Spider
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Herr Doktor ich bin Schwer Krank. Mir tut es weh wenn ich hier drücke ( Oberschenkel mitte) und wenn ich hier drücke (Mitte Bauch) und wenn ich dort drücke ( Oberarm mitte)...der Arzt untersucht ihn eine Weile.
Dann sagt er: Sie haben einen gebrochenen FINger.
Soll heissen, geh nicht rein
Dann sagt er: Sie haben einen gebrochenen FINger.
Soll heissen, geh nicht rein
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Dief van Dingen
-
Clowny Vicuna
Alrik Treuhand
mmh ich hab auch firefox, ich könnte auch grafiken nur von der ursprünglichen seite akzeptieren, aber dann seh ich ja die ganzen schönen bilder netmehr.... (auser bytehawks avatar der is ja hier heimisch^^)
und nebenbei isses so schlimm wenn man houdini für ne halbe sekunde so gross sieht? dannach wird er doch automatisch kleingemacht...
EDIT: nebenbei mein avatar is ja auch net grade klein, an dem hat sich aber irgendwie noch keiner gestossen...
und nebenbei isses so schlimm wenn man houdini für ne halbe sekunde so gross sieht? dannach wird er doch automatisch kleingemacht...
EDIT: nebenbei mein avatar is ja auch net grade klein, an dem hat sich aber irgendwie noch keiner gestossen...
Guck mal bei den Erweiterungen, zbsp. Adblock plus, noscript usw. Da findest du genau die Erweiterungen, die IExplorernutzer vor Neid erblassen lassen und dort kannst du die Grafiken von (wie hiess er noch ?) direkt blocken.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Clowny Vicuna
Alrik Deine Avatargröße stört mich. hihi.
Für 2.000 Goldstücke verkleiner ich euer Avatar und hinterlege es auf meinem Server. *G*
Für 10.000 Bau ich euch sogar ein individuelles, auf euch zugeschnittenes.
Für 2.000 Goldstücke verkleiner ich euer Avatar und hinterlege es auf meinem Server. *G*
Für 10.000 Bau ich euch sogar ein individuelles, auf euch zugeschnittenes.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"