Dungie Big Spider
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Dungie Big Spider
habe mir erlaubt die belohnungskiste zu füllen
gruß lycaner dark
gruß lycaner dark
Ich hab mir meine Belohnung dort gestern gleich doppelt geholt.
1. Meinen Loot gerettet, den ich beim ersten Versuch dort gelassen habe.
2. Loot von anderen gefunden, den andere dort gelassen haben.
Wenn jetzt noch Leute da auch noch was reinlegen, ja warum stöhnen dann immer alle, das hier so ein Mangel herrscht ?
Lycaner: Kannst du vielleicht auch mal was direkt in meine Kiste legen, wenn du soviel über hast ?
1. Meinen Loot gerettet, den ich beim ersten Versuch dort gelassen habe.
2. Loot von anderen gefunden, den andere dort gelassen haben.
Wenn jetzt noch Leute da auch noch was reinlegen, ja warum stöhnen dann immer alle, das hier so ein Mangel herrscht ?
Lycaner: Kannst du vielleicht auch mal was direkt in meine Kiste legen, wenn du soviel über hast ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Um die Frage nach der "Belohnung", die es dort ja noch nicht gibt, zu beantworten, mein Vorschlag wäre, da eine scroll reinzutun, mit einem hohen Zirkel, eine, die es noch nicht gibt. Oder Reags, an die man sonst nur schwer rankommt, wie Nightshade oder BlackPerls. Oder ein Item, was einen mit einer gewissen Anzahl von Ladungen vor starker Vergiftung schützt. Oder eine Flasche Deadly Poison (ja ich weiss, ich wünsch es mir aber trotzdem).
Oder eine Notwändigkeit für einen noch cooleren Dungeon, der vielleicht erst noch gebaut werden muss...
Oder eine Notwändigkeit für einen noch cooleren Dungeon, der vielleicht erst noch gebaut werden muss...
Gruß kmw
-
Kniffmaster
Alrik Treuhand