Heirat
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
apropos Heiraten, byte mein Krieger will sein Geschlecht wechseln und *schnipp* - Kriegt man da Teile als Andenken mit? 
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
2 weibliche chars...naja wenn sie meinen...is doch ihre entscheidung, ob sie wollen oder nicht alina?
ich glaub noir is nich die einzigste, die eine hochzeit mit gleichgeschlechtigen chars will.
also ich hätte nix dagegen. wenn sich die 2 wirklich "lieben", haben sie meine einstimmung zu heiraten. würde mir auch mal sone hochzeit ansehen ^^.
ich glaub noir is nich die einzigste, die eine hochzeit mit gleichgeschlechtigen chars will.
also ich hätte nix dagegen. wenn sich die 2 wirklich "lieben", haben sie meine einstimmung zu heiraten. würde mir auch mal sone hochzeit ansehen ^^.
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben
*g*
-
Clowny Vicuna
jo, da der Server in Bayern steht bin ich auch für verbrennen. Bevor uns hier der Strom abgestellt wird wegen sowas.... 
edit:
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren. "
(Edmund Stoiber, bayerischer Ministerpräsident)
edit:
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren. "
(Edmund Stoiber, bayerischer Ministerpräsident)
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Franken bezeichnet heute eine Region in der Bundesrepublik Deutschland, die sich größtenteils über das nördliche Bayern, nord-östliche Baden-Württemberg und südliche Thüringen erstreckt.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
-
Drachenherz