Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier nicht off topic. Also nun zur Sache.
Der Account gehört einem Kollegen von mir. Er kann sich nicht erklären warum er seinen Account nicht mehr nutzen kann. Er war ca einen Monat inaktiv. Wenn er jetzt seine Zugangsdaten eingibt bekommt er die Meldung
"your account has been blocked. please visit http//:ultima-registration.com for information on reactivating your account."
Mit dem Link kann man leider nicht viel anfangen da er leider nichts mit Sigena zu tun hat.
Dann habe ich versucht mich mit seinen Zugangsdaten testweise an meinem System anzumelden. Mit dem gleichen Ergebnis
HILFE!!!
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Also wenn er gar nicht hier auf Sigena gespielt hat, dann hat das auch nichts mit uns hier zu tun. Vielleicht hat er seine Gebühren nicht bezahlt (was es hier ja nicht gibt).
Hier kann es dir auch passieren, das nach einiger Zeit (90 Tage) dein Account gelöscht wird, bei Inaktivität. Aber nicht nach 4 Wochen. Oder man wurde gebannt, wegen afk makroing oder anderen Unziehmlichkeiten, das weiss dann aber jeder ganz genau.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Na da muss man aber schon sehr oft erwischt werden um wegen afk macroing gebannt zu werden da kommt ja vorher noch ne ganze reihe strafen. 1d Charjail 3d charjail 1d/3d/7d/14d/ acc jail wobei es auch noch irgentwann skilllos gibt oder so.