architekt wooden wall

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
architekt wooden wall

Beitrag von kmw »

Wenn ich im Menue walls das untermenue wooden walls 2 anwähle, dann kommt kein menue. Manchmal jedenfalls. Stattdessen kann ich ein Teil ein wenig nach unten verschieden.

Irgendwie komisch, ich verstehs nicht, es ist vielleicht ein Bug.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jain. Es kommt drauf an, wo man den Knopf anklickt.
Die Auswahlfenster, auch das für die Untergruppe, wird über das Hauptgump gelegt. Komischerweise kann man - was ich ich bei Architect auch das erste Mal bemerkte - durch dieses Auswahlfenster hindurch weiter die Knöpfe des Hauptfensters anklicken.
Ich habe versucht, so gut wie möglich alle Knöpfe neben und nicht genau über denen des Hauptfensters zu platzieren, aber das gelang nicht immer ganz perfekt. Also am besten den Knopf an einer anderen Ecke anklicken, dann klaptt's.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab jetzt bestimmt 30x mal den knopf auf unterschiedlichsten Stellen angeklickt und komm einfach nicht in das menu rein... :?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

ich auch net
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Nach 2 h probieren und der zoom funkion meiner grafikkarte hab ich jetzt einen pixel gefunden und tatsächlich einmal das menue aufgekriegt. Bitte markier doch im Button diesen Pixel rot oder verschieb besser den Button etwas, ja ? Mach den Button größer...irgendwas... :(. Alle anderen Menues gehen soweit ich sie benutzt habe, nur das nicht.
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist das Problem - verschieb ich den, liegen andere evtl. über weiteren Knöpfen =8-O
Mal sehen, vielleicht bekomm ich's ja hingefummelt.
Heulen ist kein Argument.
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

fixed.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)