hola,
also ich tame jetzt seit n paar wochen (?) imps. die zauber wie wir alle nur zu genüge wissen. wenn das zähmen im moment des zaubernvorgangs erfolgreich ist, wird das vieh frozen, und zwar immer.
vllt hängt das damit zusammen, das der zauber dann abgebrochen wird, weil ja kein "feind" mehr bezaubert wird.
ich hatte da gestern n "date" mit ares mit so nem tiefkühl imp. ich wollts noch mal zusätzlich posten, weil es ja auch andere magiefiecher betreffen könnte, die ich halt noch nicht tamen kann.
das ganze ist halt schade, weil das getamte tier danach nur noch als einfacher kill zu gebrauchen ist, gelootet wird, zerschnibbelt und ausgenommen. das hängt damit zusammen, das es nicht mehr auftaut, und daher nicht mehr laufen kann. is schon klar, das magie "nebenwirkungen" hat, wenn man was falsch macht und so (^^ ne noir, fragen sie ihren örtlichen nekromanten...) aber ich würde mich halt tierisch drüber aufregen, wenn das meinem ersten drake passieren würde oder so.
also bitte postet wenn das noch weitere viecher betrifft, oder unter anderen umständen passiert, damit das behoben werden kann, weil gewollt ist das sicher nicht, denk ich mir mal.
wenn jetzt der tiefkühlimp aber wieder wild wird, oder mit all release freigelassen wird, fängt er wieder an zu zaubern. also kann das nicht so ganz gewollt sein, das man dann nix mehr mit denen anfangen kann.
beweisfotos: http://rapidshare.de/files/30603578/Tiefkuehl_1.bm p.html
auf das das hilft um es zu fixen.
Frozen <Magisches Monster>
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Frozen <Magisches Monster>
Spielerhaus nach Maß? *klick*
nimm mir doch nicht die illusionen...^^
nee also bei imps is es mir eich schnuppe, aber bald is vorbei mit imps (eeeendlich, ich kanns nicht mehr sehen...) und dann kommen neue sachen, die sich evtl auch mal lohnen zu trainieren, und spätestens dann werd ich wohl frust schieben, weil ich die dinger nicht mit nach hause nehmen kann. aber es kann ja sein, das der drake beim zähmen wieder soviel mana regeneriert hat, das er wieder rumzaubert, und genau in dem moment isses erfolgreich, und dann geht bei mir das geheule los, das kann ich dir versprechen.
nee also bei imps is es mir eich schnuppe, aber bald is vorbei mit imps (eeeendlich, ich kanns nicht mehr sehen...) und dann kommen neue sachen, die sich evtl auch mal lohnen zu trainieren, und spätestens dann werd ich wohl frust schieben, weil ich die dinger nicht mit nach hause nehmen kann. aber es kann ja sein, das der drake beim zähmen wieder soviel mana regeneriert hat, das er wieder rumzaubert, und genau in dem moment isses erfolgreich, und dann geht bei mir das geheule los, das kann ich dir versprechen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*