das war wirklich eine tolle quest, hat sehr viel spass gemacht und es war ne tolle truppe
einen lieben dank an LARIEL
nur etwas befremdlich, dass die "schnellloter" am schluss auch sehr schnell weg waren...und wohl auch direkt alle off mussten, denn niemand hat sich über die chatanfrage gemeldet
für mich ..die kein schnelloter ist...stellt sich nun folgende konsequenz:
so geil die quest auch werden mag....diese verhalten hält mich von einer erneuten teilnahme ab
Kann mir denken wer die schnelllooter waren, bis eben dachte ich auch noch das diese Lootscripts verboten wären aber in den Regeln steht dazu garnichts, zumindest hab ich nichts gefunden.
Nich das es mich stört wenn sowas jemand bei einzelunternehmungen benutzt, aber bei ner Quest wo mehr Leute mitmachen is es unangebracht, is einfach ein assoziales verhalten.
Edit: Hab mir gedacht das vielleicht das passen würde:
2.1 Das Spielen auf Sigena soll jedem Spieler Spaß machen. Aktionen, die nur darauf abzielen, anderen den Spaß zu nehmen, sind deshalb zu unterlassen.
Aber das Script ist nich gemacht um Leuten den Spaß zu verderben, und bei dieser formulierung wäre es hier auch kein verstoß.
Ich selbst habe solche Scripte und benutze sie nur wenn abgemacht wird das zusammen geteilt wird.
Sollte dies öfters vorkommen (füllt sich mitschuldig, das nun viele Lootscripte haben), sollte man die bei Quests generell verbieten!
Auch an die neuen. Früher wurde so gut wie immer geteilt zusammen in der Kaverne. Das ist vll 6 Monate her...
also meine kriegerin hat von der quest nur profitiert...sie hat super gegaint und das kann mir niemand nehmen
ich finde es nur schade..für das gruppenspiel, dass sich dann heimlich still und leise verp**** wird...hätte man gemeinsam beschlossen, dass jeder für sich lootet, hätten einige( die sich wacker geschlagen haben) bestimmt auch was gesammelt^^
...und damit meine ich nicht mich, es haben einige nix abbekommen....SCHADE eben
aber leider steht nach vielen quests so ein thread drin und auch dieser hier wird nichts helfen
Ich fande die Aktion auch was ***** aber wenn wir schon mal beim Thema Script verbieten oder nicht sind ich finde dieses script womit man durch incognito gucken kann sollte auch verboten werden.
Erst mal das war ein super fettes quest
vielen dank
Lariel hat geschrieben:In Zukunft kann es passieren, dass bei meinen Quests die Schnellooter,die offensichtlich ein script benutzen plötzlich mal umfallen.
ich finde auch diese script looter zum kotzen aber manchmal sind die auch nützlich wenn z.b. sachen von spieler gerettet werden
ich habe aus dem quest nur knap 500 gold und ein paar reags geammelt ich war die meiste zeit damit beschäftigt andere zu ressen aber das hat auch viel spass gemacht und werde nächstes mal wider meine heilenden künste zur verfügung stellen.
auch wenn für mich nicht all zu viel abgefallen ist werde ich gern wider teinehmen allein für den fun den ich hatte
Ich habe auf jeden fall kein lootscript benutzt. Ich habe allen loot noch in dieser tasche und hab auch kein problem zu teilen. Ich hab aber nichts von irgendwelchen "wir wollen alles aufteilen gespraechen gehoert". Wenn ich zu schnell weg war tut es mir leid
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
es war ne lange quest..auch ich musste ganz schnell weg( hatte den pipi schon in den augen stehen*g*)
drei übriggebliebene haben zusammengeschmissen und geteilt, sonst hätten die kaum was gehabt ...fand ich doof^^
@Lyca: na spass hatt ich alle mal, desdewegen würd ich auch immer wieder mitmachen^^
also die kurze zeit wo ich zum schluss noch dabei war fand ich auch lustig, vor allem der schluss, der war so schleimig *g* zumindest ich und ladis.
zum thema scriptlooter, ich bin auch so einer und benutze es sehr gern jedoch nicht bei einer quest und in ner gruppe frag ich immer extra vorher, aber ich werde es in zukunft auch bei quests laufen lassen weil wenn ich loote dann teile ich auch, und das können bestimmt einige bestätigen, und sollte ich früher gehen müssen gebe ich meinen loot ab und geh dann eben leer aus, macht mir voll nix weil es steht der spass im vordergrund und nicht der loot, und den hatte ich bei quests meistens aber ich seh nicht ein das sich da einige die taschen voll machen und dann abhauen, die werden nu eben in mir ne konkurenz bekommen, mit dem unterschied das ich nicht einfach so abhaue und ich wäre froh wenn ein paar weitere genau so das script benutzen würden und dann aber auch teilen gehen. ich denke mal das dagegen niemand was haben würde und vor allem kricht man dann sogar etwas mehr belohnung als sonst.
so und nu freu ich mich schonmal auf die nächste quest und hoffe das ich dann früher dabei sein kann, will ja schließlich auch nen bißl was dazu beitragen ^^
die werden nu eben in mir ne konkurenz bekommen, mit dem unterschied das ich nicht einfach so abhaue und ich wäre froh wenn ein paar weitere genau so das script benutzen würden und dann aber auch teilen gehen. ich denke mal das dagegen niemand was haben würde und vor allem kricht man dann sogar etwas mehr belohnung als sonst.
Dito. Ich frag aber torzdem lieber vorher und lasse mir den lootbag auch gern vom jeweiligen QuestGM hinterher persönlich abnehmen. Damit man sicher sein kann, dass ich nix eingesackt hab(Ich selbst weiß es zwar andere evtl aber nicht)