Hitching Post

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

NarajaWhitewolf

Hitching Post

Beitrag von NarajaWhitewolf »

Haben heute entdeckt, dass an unseren Hitching Posts beim einzeln anklicken nur "hitching post" angezeigt wird. Es sind aber 5 von 6 post belegt, darunter ein austrainiertes Packi und eins das zu 93% trainiert wurde.

Haben aber seit der allerersten Meldung das die Posts buggy sind, keinerlei Zugriff auf die Tiere gehabt. Also weder rausgeholt noch an den Posts rumgeklickt.

Bei unserem Nachbarn Konan werden allerdings die Tiere angezeigt.

Koordinaten 2495:1815:0

[Bytehawk: rekontruiert]
I wish to lock this down!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Beim HH haben wir da auch welche.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Beren
Beitrag von Beren »

Bei den Koordinaten 614 2722 sind auch Hitching Posts die nicht gehn. Ich will ein Tier rausholen und dann kommt: "Diesen Deed habe ich nicht erstellt." Die gleiche Meldung kommt, wenn man einen Deed beim flaschen Stablemaster einlösen will.

EDIT: Hab grad mitbekommen, dass das auch beim andren Haus so ist. Koordinaten weiss ich grad nicht, weil mir die Platte abgeraucht ist und ich keine Automap hab im Moment. Das ist die Villa Kunterbunt am Rand der Playerstadt. Auch das Haus oben im Jungel dürfte betroffen sein (Villa Kunterbunter :)). Die koordinaten poste ich sobald ich wieder ne laufende Map hab.

EDIT2: 389 1861 Villa Kunterbunter

[Bytehawk: Keine Daten für Rekontruktion vorhanden]
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Bei mir auch. Ich denke, das betrifft wohl viele Häuser, wenn nicht alle.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
isaria
Beitrag von isaria »

bei meinem Haus auf dem Dschungelkontinent ( 367 1826 ) geh sie auch nicht .

[Bytehawk: im Rahmen des Möglichen rekontruiert]