Anfangsskill sollte nicht so hoch sein
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Anfangsskill sollte nicht so hoch sein
Also der Anfangsskill sollte nicht mehr bei 60 liegen , sondern deutlich darunter:-) ich weiss nicht, ob es bei 60 liuegt , aber es lag mal bei 60 und das ist zu hoch !!!!
-
Sacrebleu
Weil bei einem Skill von 60 viel zu schnell das Maximum von 100 erreicht werden kann, nehme ich an.
Ansich kein schlechter Wunsch, aber ich würde ihn zeitlich noch ein wenig nach hinten stellen, damit es wenigstens eine kleine "Grundlage" von Leuten gibt, die bestimmte Sachen z.b. herstellen können.
Ansich kein schlechter Wunsch, aber ich würde ihn zeitlich noch ein wenig nach hinten stellen, damit es wenigstens eine kleine "Grundlage" von Leuten gibt, die bestimmte Sachen z.b. herstellen können.
Das kann dann nur für bestimmte skills gelten. Ich bin seit derSacrebleu hat geschrieben:Weil bei einem Skill von 60 viel zu schnell das Maximum von 100 erreicht werden kann, nehme ich an.
alpha mit einem Krieger dabei und keiner meiner Skills hat die
85 bisher überschritten.
Bei Handwerker-Skills kann das natürlich anders sein.
Der hohe Startskill hat unter anderem dazu geführt das manche Skills erheblich schwerer gemacht wurden.
So war es vor einigen Änderungen möglich schon mit 60% Healing/Veterinary und dem entsprechenden Lore-Skill zu curen.
Da nun die Skills angezogen wurden, ist der Wunsch eigentlich obolet... also hinfällig.
So war es vor einigen Änderungen möglich schon mit 60% Healing/Veterinary und dem entsprechenden Lore-Skill zu curen.
Da nun die Skills angezogen wurden, ist der Wunsch eigentlich obolet... also hinfällig.
wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er wohl........z.b. Lumbern ist ab etwa 60 % die Chance eine neue Holzsorte zu Lumber. Dieses aber findet er ungerecht da man Lumbern als Startskill 60 % nehmen kann.
Noch ist er auf arbeit undich weiss nicht ob er heute noch mal on kommt.
So müsste es also sein wie ich ihn heute verstanden habe.
Noch ist er auf arbeit undich weiss nicht ob er heute noch mal on kommt.
So müsste es also sein wie ich ihn heute verstanden habe.