Succubus
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Alrik Treuhand
-
Alrik Treuhand
-
JadenWhitewolf
Drachenherz
-
JadenWhitewolf
Also... wenn man im Succubus Dungeon ist steht man von der Map her eigentlich schon auf den Wüstenkontinent und da dort unten irgendwie ein Schild auftaucht wo ähnliches daufsteht wie:" Achtung Baustelle. Eltern haften für ihre Kinder" dachte ich.....Es würde mal der Zugang.....
The Weak Conform the Strong Survive
Re: Succubus
ding dongBB21 hat geschrieben:Die Succubus im Dunegon der Sandinsel haben keinen, rein gar keinen Loot.
MFG
Dieses Schild ist mal aufgestellt worden, weil da noch baulich einiges faul war. Der fette Succubus am Ende stand nur dumm rum und hat sich nicht bewegt und die Treppe war fehlerhaft, wie so oft. Treppen sind echt ein Problem.
Bisher hat sich wohl noch niemand gefunden, der das in Angriff genommen hat. Irgendwann wird das bestimmt gemacht, wenn es etwas ruhiger geworden ist, wenn wichtigeres erledigt wurde. Denk ich mal. Ich hab das damals mal mit Merlin "untersucht" und der Sucubus spawn wurde nach vorne verlegt.
Dieser Dungeon ist halt etwas weit ab vom Schuss, hier gibts jedenfalls noch viel zu tun.
Bisher hat sich wohl noch niemand gefunden, der das in Angriff genommen hat. Irgendwann wird das bestimmt gemacht, wenn es etwas ruhiger geworden ist, wenn wichtigeres erledigt wurde. Denk ich mal. Ich hab das damals mal mit Merlin "untersucht" und der Sucubus spawn wurde nach vorne verlegt.
Dieser Dungeon ist halt etwas weit ab vom Schuss, hier gibts jedenfalls noch viel zu tun.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"