da es heißt das dies schon immer gehen soll und es nicht angehen kann da es ja keine spruchrollen sind schlage ich vor das die schriftrollen die man eben in monstern und so findet, nicht mehr sofort sprechbar zu machen.
Man kann auch C6 von Inscriptionscrolls casten. Wäre schon sinnvoll, dass man Scrolls ab dem sechsten Zirkel nichtmehr so casten kann. Aber im Prinzip isses wurscht. Es lebe das Risiko . Ausserdem ist es gut fürn Blutdruck.
@Tyro: Was haste denn für eine Scroll verhaun?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
och nur ne an ex por, und das weil meine maus gerne nen doppelklick macht obwohl ich nur einmal drauf drücke. naja ab c6 wär auch ok, obwohl es trotzdem eigentlich unlogisch ist finde ich
überhaupt nicht unlogisch, man hat quasi gute schriftrollen und schlechte, die guten lassen sich ins buch übertragen, die schlechten reichen dafür nicht aus, jetzt verrat mir mal wieso man nicht auch von "guten" casten kann?
Wer halt auf so ne c6 - c8 rolle klickt ist wohl oder übel selbst schuld
Spricht eine Spruchrolle? Schaufelt eine Schaufel? Hammer ist nicht gleich Hammer. Holz ist nicht gleich Holz. Aber man macht trotzdem das gleiche damit. Denken... ähh klopfen .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.