inscribe scrolls

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

inscribe scrolls

Beitrag von Tyrodin »

seid wann kann man diese den einfach so sprechen? das ging früher nicht soweit ich weiß und wegen der ****** maus ist nu nen sehr teurer spruch deswegen verschwunden. das war defenitiv eine inscribe scroll (deutsch: schriftrolle) nicht spruchrolle, darf man ja nicht verwechseln.
find ich echt krass weil so gehen eben schnell 50k flöten. langsam wirds echt nervig mit den ganzen bugs und alles
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Beren
Beitrag von Beren »

Das war schon immer so. Darfste halt net so schnell klicken. Ich hab am Anfang auch direkt von überflüssigen Inscriptionscrolls gecastet. Es kommt ja nicht so oft vor, dass man sich dabei verklickt und wenn dann ist man halt selbst schuld ;).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

komisch das es bei mir noch nie gefuntz hatte, und logisch ist das auch nicht weil sonst wären das ja casting scrolls (spruchrollen).

edit: dann werd ich dies dann ma noch zusätzlich im wünscheforum posten das dies abgestellt werden sollte
MFG Tyro

Thana

Beitrag von Thana »

Also stimmt schon, mindestens seit ich nach Sigena gekommen bin geht das schon, der einzige unterschied zwischen Inscript und Casting Scrolls is das man die Casting Srolls nur zaubern und nicht ins Buch eintragen kann.
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mit der Magie und mir ist das so eine Sache.... wir haben voneinander gehört, aber wir kennen uns nicht wirklich. Auf dem Gebiet der NPC-spells haben wir uns inzwischen ganz gut miteinander vertraut gemacht, aber sonst...

Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, die Schriftrollen so zu ändern, dass von ihenn nicht mehr gezaubert werden kann. Das scheint mir ebenso logisch wie den meisten Vorrednern. Wie das allerdings umzusetzen ist... das wird eines langen Kennenlernens und Annäherns zwischen mir und Miss Magie bedürfen.
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

dagegen.

so sind crolls die man im loot findet gar nix mehr wert. c1-c5 ich verzauber die meisten scrolls.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Stimme Gene das voll zu.

Gerade die C1-C3 Scrolls sind in Kisten und leichten Gegnern zu finden. Und man hat mit der Zeit einige zusammen. Ich zB nutze sie, um meinen ZL zu trainieren. Sollte diese nur noch zum Einschreiben sein, wäre wieder vieles für den Müll. Man verkauft vielleicht 1-2 und der Rest geht ins Altpapier.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Salas

Beitrag von Salas »

Meine Vorschläge:

1) es bleibt wie es ist. Die Magie (und die Regs) sind für die Scroll verbraucht worden, also kann man sie auch casten.
2) Die Inscribe Scrolls verbrauchen beim herstellen keine Regs mehr, da man sie ja "nur" überträgt.

Ich persönlich bin für Version 1). Mit Magie muss man eben vorsichtig sein, und wer Tölpelhaft ist, dem passieren eben schlimme Dinge.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mit isses im Prinzip wurscht. Mit leichter Präferenz dafür, es so zu lassen wie es ist. Da das weniger (keine) Arbeit für mich bedeutet.
*weitere Stimmen abwartet*
Heulen ist kein Argument.
BB21

Beitrag von BB21 »

C1-C5 sollte man weiterhin auch benutzen können wie bisher.
Noir
Beitrag von Noir »

"Zu den Nebenwirkungen zählen Schwindel, Übelkeit, Juckreiz, Erbrechen, Durchfall, schmerzhafte Schwellungen im Rektalbereich, Husten, Tod und Gedächnisverlust. Magie eignet sich nicht für jeden; fragen sie ihren örtlichen Nekromanten."
Bild
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also gegen c1-c5 hätte ich auch nichts gegen das man die noch sprechen kann, aber eigentlich wär das noch viel unlogischer als so wie es nun ist (aus meiner sicht *g*), ich sehe das einige sehr dagegen sind aber es tut so verdammt weh wenn man so nen spell verliert wobei man noch nicht mal wirklich was dazu kann, weil es war voll und ganz meine maus schuld weil die mal ab und zu nen einfach klick um den ins buch zu ziehen mit nem doppelklick verwechselt, und damit dies nicht noch einem passiert (weiß ja nich wie empfindlich die mäuse heutzutage sind, meine ist es auf jeden fall) wäre ich eben sehr dafür.
muss dazu aber auch sagen das byte zur zeit eigentlich schon eh viel zu viel arbeit hat und sich dann noch mit der magie vertraut machen, ich glaub dann platzt er irgendwann, also hat von mir aus auch zeit bis mal nen magiestaffi wieder sigena erreichen sollte *g*
MFG Tyro

Gaukler
Beitrag von Gaukler »

was rumzuproggramieren, nur dazu, dass tyro nicht mehr irgendwelche dinge schafft, die sonst kein einziger schafft, lohnt sich wohl definitiv nicht ;)
Noir
Beitrag von Noir »

Also das prob mti empfindlicher Maus kann ich nich nachvollziehen. Ich hab meine schonmal n paar mal gegen die wand geschmissen etc funkt einwandfrei (is ne optische maus).

Zurück zum tehma: Mir isses prinzipiell egal es spricht nichts gegen das Schriftrolle nicht sprechbar machen noch spricht was dafür (in meinen Augen)
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

:bindagegen:
Sowas passiert einem nicht 3x. Es ist gut so, wie es ist.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"