dies scheint auch nur downgelockte zu betreffen da der in dem bankfach von mir noch vorhanden ist, jedoch der downgelockte bei mir auch verschwunden ist
kann das von tyro bestätigen, meiner ist in ner downgelockten kiste, und noch da, also wohl nur die downgelockten zum suchen nach dem fehler, denk ich mir mal so...
Hm... ich wüsste nicht, was ich getan haben könnte, das ausgerechnet die Bärenköpfe verschwinden ließe. Vor allem, sie mal verschwinden, wieder auftauchen und dann doch wieder verschwinden lassen würde. Höchst eigenartig. Bin momentan etwas, um nicht zu sagen völlig ratlos.
Könnte das vielleicht mit den verloren gegangenen Fackel-lockdowns und deren Wiederherstellung zu tun haben, Ares? Eine sehr wage und irgendwie abwegige Idee, zugegeben
meine 2 bärenfelle sind wider da getern einer und heute der 2. auch
der 2. ist aufgetaucht nachdem ich einen bären der in meinem haus stand gekillt hatte
ich frage mich nur wie der bär ins haus kam da die tür abgeschlossen war bisher ist nie ein teir im haus gespawnt
naja egal habe die bären felle nun im bankfach und da werd ich sie auch erst mal lassen
Langsam wirds interessant. *g*
Mitlerweile sind Lockdwons wieder hergestellt.
Aber ich kann mir trotzdem nicht erklären was das mit dem verschwinden bzw. auftauchen von gegenständen oder sogar Tieren zu tun haben könnte.