werde heute abend mal ne nicht angezündete fackel einfach liegen lassen um das zu überprüfen, für irgendwas müssen die dinger ja nu noch zu gebrauchen sein *g*
Edit: Hab nun den Ring aber kann ihn nich anziehen weil er keine ladungen mehr hat, kann man das nich umstellen das man den trotzdem anziehen kann? <- @Admins
Da fällt mir ein: Ich habe damals eine Sicherung eingebaut, damit nach einem unplanmäßigen restart des servers - wie gestern geschehen - nicht Zeugs in Häusern von Spielern gelöscht wird, die zum Zeitpunkt des restarts nicht... nee, der Satz wird zu kompliziert. Also anders: wenn der server absemmelt, anschließend sagen wir drei Stunden offline bleibt und ich ihn dann neu starte, würden rd. 20 Minuten nach dem Neustart alle nicht gelockten Dinge in Häusern gelöscht werden. Es werden aber kaum alle, die zum Zeitpunkt des Absturzes online waren, die drei Stunden ausharren, um nach dem Neustart schnell alles in Sicherheit zu bringen. Also wird diese Aufräumaktion nur dann durchgeführt, wenn die letzte mindestens 20 Stunden her ist.
Die Müllabfuhr streikt also nicht, sie ist nur vorsichtig