Fackeln
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Fackeln
Ab morgen früh brennen Fackeln nur noch jeweils 10 Minuten. Außerdem wird, wenn man sie anzündet, jeweils eine vom Stapel genommen und nicht wie bisher der ganze Stapel angezündet.
Heulen ist kein Argument.
-
Clowny Vicuna
Gehen sie aus oder verbrennen sie vollständig ? Brennen downgelockte Fackeln dauernd ?
Ansonsten bin ich auch dagegen, wie schon gesagt wurde, dann würde sie sonst keiner mehr benutzen, weil irgendwie ..ähh.. sinnlos halt, besonders Fackeln aus Sonderholz.
Ansonsten bin ich auch dagegen, wie schon gesagt wurde, dann würde sie sonst keiner mehr benutzen, weil irgendwie ..ähh.. sinnlos halt, besonders Fackeln aus Sonderholz.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Und wer benutzt die jetzt, außer zum posing: "Schaut, ich kann Sonderholz abbauen"?
Ein paar Neulinge oder Rollenspieler vielleicht. Ich seh jedenfalls niemanden.
Fackeln, wenn man sie anündet, verbrennen. Ob sie in zehn Minuten verbennen, können wir in den sigenatischen Versuchslabors noch mal genauer ermitteln, aber verbrennen tun sie und sollten sie seit drei Jahren. Es gab bisher nur immer Wichtigeres. Gestern hab ich nun den item Ordner etwas aufgeklart und dabei sind auch die Fackeln ihrer Bestimmung zugeführt worden - zu Asche zu werden.
Ein paar Neulinge oder Rollenspieler vielleicht. Ich seh jedenfalls niemanden.
Fackeln, wenn man sie anündet, verbrennen. Ob sie in zehn Minuten verbennen, können wir in den sigenatischen Versuchslabors noch mal genauer ermitteln, aber verbrennen tun sie und sollten sie seit drei Jahren. Es gab bisher nur immer Wichtigeres. Gestern hab ich nun den item Ordner etwas aufgeklart und dabei sind auch die Fackeln ihrer Bestimmung zugeführt worden - zu Asche zu werden.
Heulen ist kein Argument.
-
NarajaWhitewolf
Ich verstehe nicht wie man sich über so etwas aufregen kann. Hätten die Fackeln von Anfang an normal funktioniert, hätte es auch niemanden gestört.
Ich finde es gut, wenn Dinge so "funktionieren" wie es natürlich ist/man es von ihnen erwartet.
=> Dafür
Ich finde es gut, wenn Dinge so "funktionieren" wie es natürlich ist/man es von ihnen erwartet.
=> Dafür
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
-
Clowny Vicuna
Mich hat im ersten Moment wahrscheinlich einfach nur die von Byte genannte Dauer von ca. 10 min gestört. Eine Dauer von 30-45 min fänd ich ok und bei Sonderholz dann vielleicht das Doppelte.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"