Okay, danke, die Depots funktionieren wieder. Den Rest kann ich von hier aus nicht weiter bearbeiten. Trotzdem viel Spaß, irgendwie
Server down ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hmmmmm... *denkt laut* das könnte sein. Wenn es wild ist, wird es versuchen, nach Hause zu kommen. Und die Luftlinie zu seinem Zuhause führt nach Westen, also rennt's immer wieder auf den Teleporter. Da normale, ungezähmte Tiere von Teleportern aber auf das Feld zurückgeworfen werden, von dem sie kamen, geht das endlos so weiter. Klingt passend. Nun muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ihnen das abgewöhne.
Heulen ist kein Argument.
Ausser im Fireantdungeon gibts keinen zähmbaren Spawn in Dungeons (*überlegt* es gibt doch mehr, aber keinen typischen Zähmspawn
). Aber selbst da wäre es verschmerzbar, wenn wilde Tiere in Dungeons es erkann haben sich verlaufen zu haben und einfach stehn bleiben.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Ich glaub ich bin der "schuldige".
Ich war gestern Abend in Balor und wurde gerade zum Blacky geschickt als das irgendwie hing, ich mich zum Slime verwandelte und starb weil ich nicht wegteleportiert wurde. Also der Teleport fing an, hing aber und dann starb ich.
Kurz dannach crashte wohl alles
ich bin jedenfalls noch am Ende von balor, als Geisterslime und kann nix machen.
Ich war gestern Abend in Balor und wurde gerade zum Blacky geschickt als das irgendwie hing, ich mich zum Slime verwandelte und starb weil ich nicht wegteleportiert wurde. Also der Teleport fing an, hing aber und dann starb ich.
Kurz dannach crashte wohl alles
ich bin jedenfalls noch am Ende von balor, als Geisterslime und kann nix machen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Ynguihilta
Kein richtiger, auch wenn nicht gerade alles nach Plan läuft.
Die hitching posts können nun wieder benutzt werden.
Wer allerdings an den posts rumgedaddelt hat, obwohl ich deutlich darauf hingewiesen hatte, das NICHT zu tun, ist die am angedaddelten Pfosten angebundenen Tiere leider los. Durch das Klicken gingen sämtliche Informationen darüber, welches Tier in welcher Stärke dort angebunden war, verloren und es wäre ein saumäßige Kleinarbeit, das zu rekonstruieren. Ich werde euch für solche posts lediglich normale, untrainierte Pferde spawnen.
Auch die Teleporter funktionieren wieder.
Puh, die Woche geht ja gut los...
Die hitching posts können nun wieder benutzt werden.
Wer allerdings an den posts rumgedaddelt hat, obwohl ich deutlich darauf hingewiesen hatte, das NICHT zu tun, ist die am angedaddelten Pfosten angebundenen Tiere leider los. Durch das Klicken gingen sämtliche Informationen darüber, welches Tier in welcher Stärke dort angebunden war, verloren und es wäre ein saumäßige Kleinarbeit, das zu rekonstruieren. Ich werde euch für solche posts lediglich normale, untrainierte Pferde spawnen.
Auch die Teleporter funktionieren wieder.
Puh, die Woche geht ja gut los...
Heulen ist kein Argument.