Server down ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
göttlich, danke, sowas habe ich grade mal gebraucht... *keks als dank gibt*Noir hat geschrieben:Ich glaub Bythawk würd sich erstmal einen lachen wenn er angerufen wird.
*ring ring*
B: Hallo?
Der User brüllt ins Telefon: BYTEHAWK HILF UNS SIGENA IS DOWN WIR WERDEN ALLE STERBEN AHHHHHHHHHH!!!!!!
*user legt auf*
B: *verwirrt*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
*keks knabber und sich dann ne tüt popcorn holt um den serverstatus zu verfolgen*

[EDIT]

Das ist ein Sigenauser während der Sigena downtime.
Bytehawk du schaffst es
Du weisst doch wie das is. Sobald man sich auf das Schiksal verlässt tritts einem in den *****Das war bestimmt absicht *g*
[EDIT]
Das ist ein Sigenauser während der Sigena downtime.
Bytehawk du schaffst es
Jop, wie vor zwei Wochen, die freude das man endlich Urlaub hat und dann brennt das Netzteil vom Notebook durch so das ich ne Woche nich spielen konnte. Das war die langweiligste Zeit meines Lebens.Du weisst doch wie das is. Sobald man sich auf das Schiksal verlässt tritts einem in den *****![]()
Naja hilft nichts geh ich halt heute früher schlafen und steh dafür noch früher auf, mit etwas Glück steht Byte heute Nacht auf und will einfach mal nach Sigena gucken und merkt das der Server putt is. (Glaube aber doch eher das das nich der Fall sein wird.)
Schon wieder. Liegt vermutlich an der KI. Da stand ne Dread Spider am Eingang. Gestern hat sie zuerst gecastet wie verrückt. Dann bin ich aus dem Dungeon raus. Als ich wieder rein bin war der Server pfutsch. Vermutlich hängt sich was bei der KI in einer Endlosschleife auf.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
gestern mittag hat alrik treuhand darum gebeten das mal einer zu ihm kommt er war bei den imps nähe sunna
alle dachten er will mal wider steuern eintreiben dem war nicht so
als ich bei ihm war bat er mich mal zu schauen ob die imps nur ihn ignorierten aber nein die standen nur rum und taten nix bis auf einen der mich angriff und mit einer geschwindigkeit castete wie ich es noch nie gesehen hab
bis ich den imp tot hatte war ich auf die hälfte meiner hp runter ( krasser imp ) bei MR von über 65
naja dann binn ich mal in den friedhof um zu schauen ob der widergänger auch so schnell ist und ja er hat mich 3 mal getroffen ohne das ich ihn überhaupt erreichen konnte um selbst zu terffen dann dauerte es kaum eine std bis nix mehr ging villt helfen diese ausfürungen etwas um die sache aufzuklären
naja abwarten und beten ......
Byte unser.....
alle dachten er will mal wider steuern eintreiben dem war nicht so
als ich bei ihm war bat er mich mal zu schauen ob die imps nur ihn ignorierten aber nein die standen nur rum und taten nix bis auf einen der mich angriff und mit einer geschwindigkeit castete wie ich es noch nie gesehen hab
bis ich den imp tot hatte war ich auf die hälfte meiner hp runter ( krasser imp ) bei MR von über 65
naja dann binn ich mal in den friedhof um zu schauen ob der widergänger auch so schnell ist und ja er hat mich 3 mal getroffen ohne das ich ihn überhaupt erreichen konnte um selbst zu terffen dann dauerte es kaum eine std bis nix mehr ging villt helfen diese ausfürungen etwas um die sache aufzuklären
naja abwarten und beten ......
Byte unser.....
Moin moin.
Ich glaube, es wäre mir fast lieber, wenn ich bei sowas abends angerufen würde. Jetzt, die Augen halb offen, in die Eingeweiden des servers rumzuwühlen, ist auch nicht gerade der ideale Zeitpunkt
)
Die gute Nachricht: der (hardware) server lebt, es geht ihm gut, nix passiert.
Die schlechte Nachricht: Der POL server läuft zwar, aber auf 100% und ein login scheint nicht möglich. Auch der restart vorhin hat da offensichtlich keine Besserung gebracht. Das macht die Suche nach der Ursache erheblich schwerer und langwieriger.
Ich glaube, es wäre mir fast lieber, wenn ich bei sowas abends angerufen würde. Jetzt, die Augen halb offen, in die Eingeweiden des servers rumzuwühlen, ist auch nicht gerade der ideale Zeitpunkt
Die gute Nachricht: der (hardware) server lebt, es geht ihm gut, nix passiert.
Die schlechte Nachricht: Der POL server läuft zwar, aber auf 100% und ein login scheint nicht möglich. Auch der restart vorhin hat da offensichtlich keine Besserung gebracht. Das macht die Suche nach der Ursache erheblich schwerer und langwieriger.
Heulen ist kein Argument.
Vielleicht hilft dir ne Uhrzeit. Als der Server abgestürtzt ist wars ca. 21:30 Uhr. Da bin ich mit Melian gerade in den Spinendungeon rein. Heute früh war ausser mir noch ein andrer Player drauf und der Server ist wieder an der selben Stelle abgestürtzt, als ich den Dungeon betreten habe. Auch um 13:10 Uhr kann man ziemlich gut sehen was an der KI nicht funktioniert. Zuerst hats gelagt wie verrückt, dann haben die Dread Spiders aus allen Rohren gecastet. Als ich kurz ausm Bild bin haben sie sich nicht mehr gerührt. Vielleicht hilfts ja. *Daumen drück*
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Habe mir zum Testen gerade nen Gargoyle hingestellt. Die sind wirklich ein klitzekleines bisschen zu schnell beim Zaubern. Wenn da ein Haufen Viecher zusammen kommen, kann das den server schon in die Knie zwingen. Aber warum er dann nicht wieder hoch kommt? Na, ich hoffe, ich finde da noch was.
Der server läuft nun wieder, ich werde nachher aber noch mal neu starten müssen. Also richtet euch mental drauf ein. Ommmmmmm
Der server läuft nun wieder, ich werde nachher aber noch mal neu starten müssen. Also richtet euch mental drauf ein. Ommmmmmm
Heulen ist kein Argument.