giant serpents + taming
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
giant serpents + taming
wieso kann ich plötzlich keine
giant serpent mehr tamen?
vor einigen taming gains ging es noch
(mit 68.8 gings) jetzt mit
69.3 hab ich keine chance mehr, obwohl
animal lore sagt das ich's doch versuchen sollte...
irgendwas stimmt da nicht.
giant serpent mehr tamen?
vor einigen taming gains ging es noch
(mit 68.8 gings) jetzt mit
69.3 hab ich keine chance mehr, obwohl
animal lore sagt das ich's doch versuchen sollte...
irgendwas stimmt da nicht.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
-
GM Dyrados
ist kein bug sondern ein feature
- hab den benötigten tamingskill etwas angehoben, nachdem ich dich ein wenig beobachtet habe.
es werden sich noch 2 kleinigkeiten ändern in zukunft. dass die viecher von bereits getämten pets geblockt werden um einen tamer zu erreichen, wird es mit neuer ki nicht mehr geben.
die anzahl der getamten tiere, die man mit sich führen kann wird beschränkt werden, sonst rennt da einmal einer mit 10 green mambas rum.
es werden sich noch 2 kleinigkeiten ändern in zukunft. dass die viecher von bereits getämten pets geblockt werden um einen tamer zu erreichen, wird es mit neuer ki nicht mehr geben.
die anzahl der getamten tiere, die man mit sich führen kann wird beschränkt werden, sonst rennt da einmal einer mit 10 green mambas rum.
Bin ja mit meinen Tamingerfahrungen noch nicht allzuweit gekommen, aber wie sieht es denn aus, wenn das Tier zu knatschig ist?
Sprich die Meldung "The Animal ist too angry to get tamed" oder so ähnlich.
Ist das nur auf einen *hust* anderen Shard so?
Sprich die Meldung "The Animal ist too angry to get tamed" oder so ähnlich.
Ist das nur auf einen *hust* anderen Shard so?
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.
irgendwann kann ich se doch eh wieder tamen, und dann sind die nichtCamulos hat geschrieben: hab den benötigten tamingskill etwas angehoben, nachdem ich dich ein wenig beobachtet habe.
weniger harmlos... tamer ist halt gut wenn er gut ist...
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
@Neo - da hast recht. aber eine giant serpent ist schon ziemlich ein starkes tier, auch getamed, und das soll nicht gleich jeder der sich mit 60 nen tamer macht und ein bisschen übt mitrumschleppen können.
sag jetzt aber bloss nicht, dass ein bisschen kein bisschen ist
es ist halt so gewollt, dass giant serpents erst mit mehr erfahrung gehen.
btw,, gains und benötigte skills werden sich immer wieder ändern, egal welche sparte es betrifft.
sag jetzt aber bloss nicht, dass ein bisschen kein bisschen ist
es ist halt so gewollt, dass giant serpents erst mit mehr erfahrung gehen.
btw,, gains und benötigte skills werden sich immer wieder ändern, egal welche sparte es betrifft.