Schlüsseltausch
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schlüsseltausch
ich würde mich freuen wenn sich ein staffi dazu bereit erklärt mir das schloss auszutauschen, habe es selber machen wollen nur irgendwie wird trotzdem kein neues schloss eingebaut, keine ahnung warum aber es bleibt immer der alte schlüssel als türschlüssel und nich der wo ich danach angeklickt hatte
danke im vorraus
danke im vorraus
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
gaukler und genesis, klar steht das die funktion der besitzer machen kann aber wenn ihr meinen beitrag richtig durchlest erfahrt ihr das ich dies schon mehrmals gemacht hab und es einfach nicht funktionierte. sonsthät ich nicht gepostet
, bin ja nicht erst paar tage hier und weß ja mittlerweile damit man vorher ausprobieren sollte was geht und das habe ich ja.
@Bytehawk danke dir vielmals und ja ich stehe im haus
@noir nun ja nicht ganz tisch aber ne einfache kiste hats auch getan, aber danke für die info ^^
@Bytehawk danke dir vielmals und ja ich stehe im haus
@noir nun ja nicht ganz tisch aber ne einfache kiste hats auch getan, aber danke für die info ^^
MFG Tyro
-
Alrik Treuhand
(nur so am rande):
ich als erfahrener meisterdieb (naja fast^^) hab mich schon öfters gewundert, das es den sigenaern möglich ist drachen zu töten, die mächte der magie zu erwecken, stundenlang ununterbrochen zu rennen (wenn sie im vollem lauf gelegentlich eine torte verspeisen) und immense gewichte zu tragen, es ihnen allerdings unmöglich ist über einen tisch, tresen oder hüfthohen zaun zu klettern....
(genug vor sich hin geschwaffelt hat...)
ich als erfahrener meisterdieb (naja fast^^) hab mich schon öfters gewundert, das es den sigenaern möglich ist drachen zu töten, die mächte der magie zu erwecken, stundenlang ununterbrochen zu rennen (wenn sie im vollem lauf gelegentlich eine torte verspeisen) und immense gewichte zu tragen, es ihnen allerdings unmöglich ist über einen tisch, tresen oder hüfthohen zaun zu klettern....
(genug vor sich hin geschwaffelt hat...)