Explo Spruch
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Explo Spruch
Explo Casts gehen durch die Wände eines Stalls ( hat uns 3 Schafe gekostet) , also ein Monster castet explo und trifft jemand der neben dem Stall steht, dann is die Streuwirkung durch die Stallwand so stark, dass die Schafe hin sind. und alles was im Radius steht, bekommt Schadenswirkung.
I
I
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ui... Schöne Sache!
Kenne ich von vielen vielen anderen Shards.
Ist aber auch sowohl schwer zu lösen. Es geht irgendwie immer. Deswegen wars überall einfach nur Verboten. Jail für die, die andere dadurch zu Schaden haben kommen lassen. Weiteres Beispiel ist auch der Earthquake... geht auch durch Wände, ist aber auch normal
. damit konnte man viele Leutz ärgern.
Gruß
Kenne ich von vielen vielen anderen Shards.
Ist aber auch sowohl schwer zu lösen. Es geht irgendwie immer. Deswegen wars überall einfach nur Verboten. Jail für die, die andere dadurch zu Schaden haben kommen lassen. Weiteres Beispiel ist auch der Earthquake... geht auch durch Wände, ist aber auch normal
Gruß
Das können des Staffs wächsst mit seinen Aufgaben.
Was auf anderen Shards zutrifft, sstimmt hier meist zu 75% gar nicht.
Was auf anderen Shards nihct geht, wird hier gelöst .... und umgekehrt
Aber versteh mich nicht falsch, danke für ... deine Teilnahme.
Was auf anderen Shards zutrifft, sstimmt hier meist zu 75% gar nicht.
Was auf anderen Shards nihct geht, wird hier gelöst .... und umgekehrt
Aber versteh mich nicht falsch, danke für ... deine Teilnahme.
---
*Homer*
*Homer*
-
GM Annatar
- Site Admin