Singende Barden

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thana

Singende Barden

Beitrag von Thana »

Ich stelle mir das so vor das ein erfahrener Barde sich beim dem Barden in Sunna (oder von mir aus auch woanders) gegen eine kleine gegenleistung das richtige singen lehren lassen kann. Somit könnte der Barde ohne seine Waffe ablegen zu müssen Monster Peacen oder Provozieren. Mein Vorschlag für den akustischen teil, der Barde könnte dabei die Noise sounds yea, cheer usw. benutzen damit es sich etwas wie singen anhört und villeicht einen kleinen Text über dem Kopf das er singt.

Das ganze würde ich aber für die Erfahrenen Barden aufheben, dabei würde ich nicht nur den Musicianship Skill beachten da dieser zu leicht zu steigern ist.

Eine Lustige idee hierzu wäre wenn der Barde um zu singen vorher etwas Trinken müsste da sich mit einem trockenen Mund und Hals schlecht singen lässt. *sich die ganzen Alkleichen vorstell* :)

Was meint der Rest dazu finde die Idee ganz nett und würde indirekt den Umsatz von Getränken steigern :D

Gruß Aneurin
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn wir das umsetzten, würden sich als nächstes wohl die Magier Gedankenzauber ohne Reagenzienverbrauch oder die Tamer das Zähmen mittels kurzem Fingerschnippen wünschen. Nee, also wirklich. Sowas von :abgelehnt:

Außerdem haben wir für den Barden glaube ich nun erst mal genug getan.
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

.e
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dachte ich beim Anlesen auch. Ich hab's eher so verstanden, dass der Barde ohne Instrument aber voll bewaffnet ein Liedchen trällern und damit provocation und peacemaking ausführen können soll.
Wie auch immer: beides wird's hier nicht geben.
Heulen ist kein Argument.
Azog
Beitrag von Azog »

Ich spiel ja selbst nen Barden, man kann das An- und Ablegen der Waffen wunderbar scripten, da finde ich den Wunsch jetzt ein wenig übertrieben (besonders wo in letzter Zeit der Barde wirklich gut, insbesondere durch das Liederbuch, aufgewertet wurde).
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Thana

Beitrag von Thana »

Bytehawk hat geschrieben:Sowas von :abgelehnt:
Hab damit gerechnet aber versuchen konnte es man ja mal ;)
Bild