Specialmove für Diebe
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sehe ich ähnlich.
Da der Move so wie bisher beschrieben entweder Nutzlos oder bei anderen Beschreibungen zu stark wird.
zu Stark => wird er danach geändert => mehr arbeit => es kommt dann ein Move raus den keiner braucht
zu Schwach => sind wir gleich am Ende der Kette => braucht keiner
Wäre auch dafür diese Diskussion in die Ablage zu verschieben.
Da der Move so wie bisher beschrieben entweder Nutzlos oder bei anderen Beschreibungen zu stark wird.
zu Stark => wird er danach geändert => mehr arbeit => es kommt dann ein Move raus den keiner braucht
zu Schwach => sind wir gleich am Ende der Kette => braucht keiner
Wäre auch dafür diese Diskussion in die Ablage zu verschieben.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Es gibt hier einige, die einen Spitzbuben spielen und eine guter Special Move, so wie es andere Charklassen auch haben ist ein guter Grund für neue Spieler, vielleicht doch einen Spitzbuben zu spielen statt immer nur Krieger oder Magier zu wählen.
Ein special move sollte gut ausbalanciert sein, aber nicht nutzlos.
Das lässt sich alles einstellen. Es stimmt schon, einige special moves wurden im Nachhinein zur quasi Nutzlosigkeit verdammt, weil sie so stark abgeschwächt wurden, das sie niemand mehr benutzt, aber so etwas kann man ja korrigieren.
Mir fällt da grade stunning ein. Der wäre ein Kanditat für eine solche Korrektur. Aber Waffen klauen oder vom Pferd schmeissen ist doch prima für einen Krieger, und wenn der Krieger 3 specials hat, sollte ein Spitzbube auch was bekommen.
Ein special move sollte gut ausbalanciert sein, aber nicht nutzlos.
Das lässt sich alles einstellen. Es stimmt schon, einige special moves wurden im Nachhinein zur quasi Nutzlosigkeit verdammt, weil sie so stark abgeschwächt wurden, das sie niemand mehr benutzt, aber so etwas kann man ja korrigieren.
Mir fällt da grade stunning ein. Der wäre ein Kanditat für eine solche Korrektur. Aber Waffen klauen oder vom Pferd schmeissen ist doch prima für einen Krieger, und wenn der Krieger 3 specials hat, sollte ein Spitzbube auch was bekommen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Ynguihilta
Die Moves befinden sich in den Büchern der Kampfkunst.... ich finde es logisch das Kämpfer/Krieger alle drei nutzen können. Unlogisch finde ich das Spitzbuben einen bekommen sollen weil sie NUR zwei der Krieger-Moves erlernen können.
Ansonsten kann jede Klasse so Argumentieren und drei Moves fordern.
Ansonsten kann jede Klasse so Argumentieren und drei Moves fordern.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
-
Ynguihilta
Wir können uns gerne einmal Ausserhalb von Sunna treffen, dann kann ich dir den Move zeigen... und demonstrieren das ich ihn auch sinnvoll einsetzen kann.Nairon hat geschrieben:also ich hab noch nie nen spitzbuben gesehen der diese moves "bräuchte" oder benutzt hat.
Denk bitte dran deine Steuern mit zu bringen
Man muss nicht auf Teufel komm raus alles gleich machen. Ich finde es durch aus in Ordnung das der Dieb "nur" 2 Moves hat (das ist deutlich mehr als andere Klassen haben!). Wenn man am Dieb etwas ändern sollte, dann das er etwas mehr Heilen kann und somit auch für PvM zu gebrauchen ist. Das würde deutlich den Spielspass am Dieb erhöhen um einmal wieder auf KMW´s Argument zurück zu kommen. Aber diese Forderung lasse ich lieber gleich sein, da dann wieder die unnötige Diskussion von zu starken Dieben anfängt (70 Heal würde auf den PvP meiner Meinung nach keinen Einfluss haben, da der Dieb im PvP seine Gesundheit mit Tränken unterstützt und kaum durch Bandagieren)
-
Ynguihilta
-
Ynguihilta