Magische Monster

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Salas

Magische Monster

Beitrag von Salas »

Magische Monster die nur In Vas Mani casten gehen nicht in den Nahkampf über solange sie noch Mana haben => sie stehen untätig wenige Tiles von einem entfernt und warten auf den unwiderbringlichen Tod.
Beispiel hierfür sind alle Elementare.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

jo zb feuerelemtare machen GAR nix, stehen einfach nur dumm rum ;)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wie meint ihr das? Casten die niemals etwas außer In Vas Mani?
Wenn sie schwer verwundet sind, casten sie nur In Vas Mani, und das so lange bis wieder halbwegs fit sind. Das wäre also normal. Aber wenn sie fit sind und genug Mana haben, sollten sie schon offensiv zur Sache gehen.
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ne die machen gar nix stehen nur rum :)

man stelle sich nen dungen vor, voller elementare und am schluss eine kiste wo eine sehr schöne belohnung drin ist, dann rennt man einfach durch den dungeon, öffnet die kiste und rennt wieder raus. das ganze, ohne auch nur ein monster zu töten oder anzufassen :D
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Äh... nett, dass wir so was dann auch mal erfahren *grunz*
Salas darf sich ein Sternchen in sein Oktavheft kleben, alle anderen: Eselsmütze aufsetzen und in die Ecke stellen!
*energisch in die Ecke der Schande deutet*
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja, es gibt soviele bugs, da ist dieser nich so schlimm :), ausserdem sind die elis nich unbedingt schwächer dadurch, weil sie umso länger in vas mani casten und dadurch teilweise ziemlich schlecht killbar sind und ewig nie mana leer haben.
Jassal

Beitrag von Jassal »

Jap, im Nahkampf sind sie dadurch recht ekelig geworden. Deswegen dachte ich das sie nicht mehr als In Vas Mani Casten wäre Absicht.

@Byte ich habe die deswegen schon diverse PM´s geschrieben. Evtl sollte man mal schauen was mit dem PM´s so passiert... die kommen anscheinend nur gelegentlich an, habe ich das Gefühl!