Summer Breeze 2006

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Feldrin

Summer Breeze 2006

Beitrag von Feldrin »

Hi Leute!

Wollte mal nachhorchen wer denn zum Summer-Breeze dieses jahr fährt.

Man könnte ja ein treffen organisieren! :P

Greetz Feldrin
kmw
Beitrag von kmw »

Wer ab 51% behindert oder unter 10 Jahre ist (mit einem Erlaubniszettel seiner Eltern, (Hier zum Download)) darf umsonst dort rein !

Na da wird sich doch jemand finden lassen, oder ? :twisted:

Schnurz beiseite.. wenn ich es hinkrieg, fahr ich doch glatt hin, ist ja nicht weit von mir. Unter den 50 auftretenden Bands ist bestimmt irgendwer, der auch mir gefällt.
Wie war das noch ? Musik ist scheisse, ich hör Death Metal...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Feldrin

Beitrag von Feldrin »

Hay dann könnte ich ja meinen Vater mitnehmen! Der hat 90%!

-

Nur schade das er die Musik überhaupt nicht hört!

@kmw: Wenn du hin kommst, kannst du mitr ja ne PM schicken zwecks Handynummern tausch!
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab eine behinderte Tante, die will aber sowas nicht hören. Meine Frau will nicht, das ich meine Kinder zu SOWAS mitnehme und meine Mama meint, sie wäre nicht behindert genug für SOWAS. Mein Vater ist nicht behindert, aber der meint, da würde man nur hingehen, wenn man behindert wäre.
Ich verstehs echt nicht, da gibts mal was umsonst, in der frischen Luft, was kulturelles mit Musik und ganz in der Nähe, etwas was nicht mit Computern zu tun hat also mal ehrlich, egal was man macht, man erntet nur Ablehnung. Das dumme ist, bis ich sicher weiss, ob ich hin kann gibts bestimmt keine Karten mehr, ist ja jetzt schon quasi ausverkauft. Und ich selbst brauch ja eine Karte, bin ja nicht behindert oder unter 10. Behinderte habens echt besser. Voll diskriminierend sowas. :shock:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"