Der macht Powerbraten so wie ich damals mit nem Freund. 2 Tage und Nächte durchbraten script geschrieben das schreit wenn alle steaks gebraten sind wenn nen GM kam schreit das script auch Nachts dann mit Headset geschlafen und waren die steaks fertig, das backblech im A**** oder ein GM anwesend wurde man durch ein sanftes, freundliches "PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP" geweckt. Ich glaub mein Puls ging nie so oft in einer Nacht auf 140. Ich habs nie wieder gemacht ich war tot dannach aber ich hatte endlich die kohle fürs erste Haus zusamm.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
An mich? An ihn? Och man was für eine lahme Auktion!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ich hät da ne Frage: Werden Fishsteaks in den Mengen öfters mal gekauft? Und vorallem: Waren die 3gp pro Stück ernst *g* Irgendwie zu schön um wahr zu sein ^^
Den dann wär das mal ein Geschäft in das es sich lohnen würde einzusteigen *g*
Huodini hat geschrieben:jop waren aber musst halt sau lange warten bis die npcs mal was kaufen^^
Versteh ich net ?
Mal davon ab das ich eigentlich den Verkauf an Spieler gemeint habe zahlen NPC für normale Fishsteaks doch nur 1 gp und für Bratfisch 4gp und net die 3 worauf ich ansprach *g*
kurzerklärung: er kauft rohe fischsteaks für weniger als 4gp pro und brät sie um sie für 4gp pro an npc's zu verkaufen. solange die npc's nicht weiter kaufen, braucht er keine neuen.