ich finde barden sollten die möglichkeit haben ihre eigenen lieder zu komponieren dafür fände ich es lustig wenn es musikinstrumente gäbe bei denen man für die liedstücke eigene töne und geschwindigkeiten angeben könnte, die harfe der verschlossenheit gibt da schon eine gute grundlage da man bei ihr schon unterschiedliche tonarten nutzen und diese abspielen lassen kann, leider alles nur in einer gleichbleibenden geschwindigkeit. Das umgesetzt auf mehrere Instumente wäre eine nette Spielerei bei den Barden die mehr spaß und abwechslung nach sigena bringen würde und vielleicht sogar ganze Bands entstehen lassen würde
und sogar die beliebtheit und anzahl der barden sicherlich steigern würde.
Diese Instrumente sind natürlich rein Funsache und haben sonst keine Auswirkung , ob es viel arbeit ist das umzusetzen kann ich jedoch nicht beurteilen.
Ich habe mehrere Tage gebraucht, um das bisschen Geklimper für die Lieder im Liederbuch hinzubekommen. Es funktioniert nur ganz wenig, nur sehr wenige Töne passen in ganz bestimmten Geschwindigkeiten zueinander, das meiste wird ansonsten überhaupt nicht gespielt. Also nix mit "Herzilein", "Smoke on the water" oder "Wish you were here".
Kurzum: Vergiss es
Gibt's hier Germanisten? Ich habe beim Imperativ (isser das?) gefehlt. Müsste es heißen "vergesse es"?
lieder/sounds sind doch genauso dateien wie z.b. grafiken die auf jedem pc vorhanden sein müssen. oder? wenn ja müsste man eine komplette tonleiter hinterlegen. *g*
.noise A
upsi, Byte tippt schneller als ich
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"