Drake beim Trainieren Tot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Drake beim Trainieren Tot
Hallo Byte wie gewünscht das Post....
habe gestern Abend ca 21:15 angefangen meinen Drake "Zadaras" zutrainieren, um 5 hab ich dann mal ne Pause eingelegt bis nach dem Restart. Dann fröhlich weiter war zwischen 80 und 90 %, zwischen 6:35-6:45 viel Zadaras auf einmal tot um.
Fand ich irgendwie uncool angesichts der Nacht die ich mir um die Ohren geschlagen habe!
habe gestern Abend ca 21:15 angefangen meinen Drake "Zadaras" zutrainieren, um 5 hab ich dann mal ne Pause eingelegt bis nach dem Restart. Dann fröhlich weiter war zwischen 80 und 90 %, zwischen 6:35-6:45 viel Zadaras auf einmal tot um.
Fand ich irgendwie uncool angesichts der Nacht die ich mir um die Ohren geschlagen habe!
-
Dief van Dingen
hallo,
was ähnliches ist mir auch schon passiert, zwar bei nem direwolf, aber genausolästig (halt auch ne nacht um die ohren und so...). "Adaho" ist bei 82% wie aus dem nichts gestorben. habe noch keinen stall, daher muss ich noch füttern, aber es ist grade mal 10 min her gewesen, daher waren noch mindestens 5 min nötig bis er wieder gefüttert werden müsste. dann blieb mir nix anderes mehr übrig als das arme tier zu zerlegen und beizusetzen...
schade halt... daher trainiere ich z.zt gaaarnicht, weil mir die zeit dafür zu schade ist...
was ähnliches ist mir auch schon passiert, zwar bei nem direwolf, aber genausolästig (halt auch ne nacht um die ohren und so...). "Adaho" ist bei 82% wie aus dem nichts gestorben. habe noch keinen stall, daher muss ich noch füttern, aber es ist grade mal 10 min her gewesen, daher waren noch mindestens 5 min nötig bis er wieder gefüttert werden müsste. dann blieb mir nix anderes mehr übrig als das arme tier zu zerlegen und beizusetzen...
schade halt... daher trainiere ich z.zt gaaarnicht, weil mir die zeit dafür zu schade ist...
Spielerhaus nach Maß? *klick*
ja, genesis, stimmt, aber in dem fall war es so, das das betreffende tier wild wurde. in meinem und lukas's fall war das nicht der fall, unsere beiden starben beim traning, ohne das wir nen grund sahen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
uiuiuiuiuiui so jetzt nerv ich mich aber gewaltig, vor 5 min. ist mir ein dragon gestorben - mein erst getammter, der gerade mal mickrige 2% training hatte. ist übrigens mein erstes gestorbenes tier beim training. das ist wirklich saunervig wenn man sich den riesenaufwand macht solche vieher zu tamen und dann sterben sie.
mfg
mfg
so diesmal wars noch schlimmer, ich traininer wieder n dragon und der stirbt mir bei 93%.
Ich will einfach nicht 3h fürs tamen und 8h training investieren, damit das vieh dann nach 11h arbeit stirbt und ich gar nix davon hab. Ausserdem ist das nun schon der zweite von dreien. Bitte um sehr baldige behebung dieses bugs.
Interessant ist vielleicht noch das dies immer so ca. um 6:40 passiert ist, kann logischerweise aber auch zufall sein
Ich will einfach nicht 3h fürs tamen und 8h training investieren, damit das vieh dann nach 11h arbeit stirbt und ich gar nix davon hab. Ausserdem ist das nun schon der zweite von dreien. Bitte um sehr baldige behebung dieses bugs.
Interessant ist vielleicht noch das dies immer so ca. um 6:40 passiert ist, kann logischerweise aber auch zufall sein
Leichter gesagt als getan. Das Problem ist, dass das sterben nicht von dem eigentlichen Trainingsscript ausgelöst wird und wir keinerlei Anhaltspunkt haben um diesem Bug auf den Grund zu gehen. Verschiedene stats, verschiedene Tiere, mit Stall, ohne Stall...Bitte um sehr baldige behebung dieses bugs.
Das es immer gegen kurz vor sechs passiert ist jetzt zwar die erste Gemeinsamkeit, jedoch bringt uns diese auch nur bedingt weiter, da das sterben wie gesagt, durch irgendeinen Nebeneffekt ausgelöst wird und nicht durch das Trainieren selbst.
is vielleicht die Trainingsanzeige bei so dicken viechern defekt? das der 93 anzeigt aber schon 103 meint= ?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"