Serverdownwarnung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Serverdownwarnung
Ich bin zwar noch neu aber so eine kleine Servdownwarnung wäre prima.
In etwa so :
Vorsicht in 3 Minute wird der Server heruntgefahren!
Vorsicht in 2Minute wird der Server heruntgefahren!
Vorsicht in 1 Minute wird der Server heruntgefahren!
Ist ziemlich sinnvoll wenn man früh morgens mit 1000 fishsteaks rumfroggt oder wie das heißt ^^
In etwa so :
Vorsicht in 3 Minute wird der Server heruntgefahren!
Vorsicht in 2Minute wird der Server heruntgefahren!
Vorsicht in 1 Minute wird der Server heruntgefahren!
Ist ziemlich sinnvoll wenn man früh morgens mit 1000 fishsteaks rumfroggt oder wie das heißt ^^
So eine Warnung würde nur leider nicht viel nützen, da der server per cron beendet wird, nicht durch den POL server direkt. Es wird also nicht noch einmal unmittelbar vor dem Beenden gespeichert. Wenn den Tag über keine großen Probleme auftreten, wird das letzte Mal um ca. 5:45 Uhr gespeichert. Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du aber nach 5:30 Uhr nichts mehr, das auf jeden Fall gespeichert werden soll.
Man kann's aber auch andersrum nutzen: Wenn die Speichermeldung gegen 5:45 Uhr kommt, kannst du danach alles ausprobieren, das du eben gerade nicht gespeichert haben möchtest
Man kann's aber auch andersrum nutzen: Wenn die Speichermeldung gegen 5:45 Uhr kommt, kannst du danach alles ausprobieren, das du eben gerade nicht gespeichert haben möchtest
Heulen ist kein Argument.
Hm nun im Nachinein kann ich sagen das eh nicht viel passiert ist und ich glücklicherweise wieder alles hatte *g* War wohl ein Schnellschuss von mir ^^
edit: Ja es war um Sechs und ich wusste das auch. Nur hab ich meine Taskleiste so eingestellt das sie runterklappt und deshalb hab ich die uhr net gesehen
PS: Hab gerade ein Easy UO Script getestet das mit hilfe des pferdes heal trainieren sollte *g* nun sitz ich im knast ^^ Was hab ich da falsch gemacht *G* Wa rextra net in der stadt und auch net afk (war ja auch innerhalb von 10 sekunden im knast *g*
edit: Ja es war um Sechs und ich wusste das auch. Nur hab ich meine Taskleiste so eingestellt das sie runterklappt und deshalb hab ich die uhr net gesehen
PS: Hab gerade ein Easy UO Script getestet das mit hilfe des pferdes heal trainieren sollte *g* nun sitz ich im knast ^^ Was hab ich da falsch gemacht *G* Wa rextra net in der stadt und auch net afk (war ja auch innerhalb von 10 sekunden im knast *g*
Wär ne Überlegung wert. Im Knast bedeutet lebenslänglich meist nicht länger als 15 Jahre. Aus der Klapse kommste im Zweifel nie wieder raus. Sollten wir vielleicht für Serientäter und Berufsverbecher einführen.
Elektroschocks können wir leicht nachmachen, auch Fixieren und Dunkelhaft sind kein Problem. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Einnahme von Haloperidol gemacht? Wir wollen das dann ja auch möglichst realitätsnah simulieren
Elektroschocks können wir leicht nachmachen, auch Fixieren und Dunkelhaft sind kein Problem. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Einnahme von Haloperidol gemacht? Wir wollen das dann ja auch möglichst realitätsnah simulieren
Ja es war Attack self *g*
Da makroen ja erlaubt ist und EasyUO im Sigena Wiki steht hab ich es halt mal ausprobiert. Fishingscript und so liefen super
Nur dann fand ich ein Script bei dem man Healing leichter steigern hätte können in dem man sich von seinem Pferd angreifen lässt. 10 Sekunden später war ich im Knast und wusste net wie mir geschieht ^^
Naja nun weß ich woran es lag *g*
Nun werd ich mal versuchen mich aus der Misere zu befreien^^
Da makroen ja erlaubt ist und EasyUO im Sigena Wiki steht hab ich es halt mal ausprobiert. Fishingscript und so liefen super
Nur dann fand ich ein Script bei dem man Healing leichter steigern hätte können in dem man sich von seinem Pferd angreifen lässt. 10 Sekunden später war ich im Knast und wusste net wie mir geschieht ^^
Naja nun weß ich woran es lag *g*
Nun werd ich mal versuchen mich aus der Misere zu befreien^^
Sei froh, normal steht auf Selbstverstümmlung standrechtliche Erschießung, ohne lange Verhandlung 
Bei normalen, vom staff verhängten Strafen kommt man automatisch aus dem Kanst wieder frei, nachdem man seine Zeit abgesessen hat. Bei den Selbstangriffen geht das leider noch nicht, also schick am besten eine page, etwa "Ich bin ein verbrecherisches Subjekt. Holt mich hier raus", damit dich ein staffie befreit.
Bei normalen, vom staff verhängten Strafen kommt man automatisch aus dem Kanst wieder frei, nachdem man seine Zeit abgesessen hat. Bei den Selbstangriffen geht das leider noch nicht, also schick am besten eine page, etwa "Ich bin ein verbrecherisches Subjekt. Holt mich hier raus", damit dich ein staffie befreit.